kugelrampe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von U-bootuboot gestartet, 1 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U-bootuboot

U-bootuboot Junior Experte

Guten tach!

meine Kugelrampe war auf Stufe 7, nun ist sie auf Stufe 4?

frage warum wurde sie von 7 auf 4 reduziert?????

2. Denke mal du bist schon länger inaktiv.
    Die Kastelle wurde geupdated vor 1-2 Monaten.

Dabei wurden einige Werte geändert. Dadurch wurden dir gewisse Kastelle (Kugelrampe) zurückerstattet.

MFG Krümel

3. Burgfräul.Kunigunde

Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

Sämtliche Kastelle, die leicht verschlechtert wurden, wurden zurückgesetzt und dir dafür Perlen wieder Gutgeschrieben.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bei der Implementierung der Kastelle auf die Seekarte, wurden einige Kastellausbauten in Ihren Werten angepasst. Die Stufen, die verändert wurden, wurden den Spielern jeweils für den vollen Kaufpreis der Perlen erstattet. Du kannst diese also wieder auf die von Dir ursprünglich ausgebauten Stufen wieder hochziehen, ohne Perlenverlust.

Gruß

5. U-bootuboot

gibts bald kastelltage :D

6. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

die Frage kannst du dir schenken. Die Anwort lautet, das entscheidet der Betreiber

7. U-bootuboot

Pläne des Schiffbauers? Ist auf Stufe 6, es zeigt mir an das ich eine zusätzliche Galionsfigur und Segel habe? Auf Karte sind 3 Segelplätze vorhanden und nicht 4, genauso bei den Galionsfiguren... das doch echt n schlechter Scherz!

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hast du das Kastell auch aktiviert? Du solltest maximal 2 Galionsfiguren und 4 Segel aktiv haben können.

Gruß

9. U-bootuboot

Also meiner Auffassung nach ist es aktiv. Weil ich nur aufwerten kann. Ist auf beiden Seiten auf Stufe 6/8 :D

10. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

es geht weder um das level des kastellslots, noch um das level des kastellausbaus (außer das der ausbau nicht größer als der slot sein darf).
    du musst es aktivieren (das icon in den rahmen ziehen), damit es funzt.

11. U-bootuboot

ohman danke^^

*DeLetEd* gefällt dies.
  12. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

bestehen dazu noch Fragen ?

LG

13. U-bootuboot

nope

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Oktober 2017
  14. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann mach ich mal zu ;).

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.