Kurz 2 Fragen zur Zone nach Penelopes Tod

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Arcay gestartet, 24 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arcay

    Arcay Fortgeschrittener

    Und zwar 1. sind diese Zonen stapelbar? Also bringt es was 3 Zonen ineinander zu legen um dann darin den 3fachen Bonusschaden zu erhalten?
    2. Warum mache ich manchmal den normalen Schaden? Ist das so gewollt, dass jeder 3-4x Schuss ohne Bonus ankommt?
     
  2. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    1. Nein, siehe Event-FAQ:
    Das selbe gilt auch mit 3 oder mehr Zonen.

    Zu 2. Ich habe das soeben getestet. Das kommt bei mir nicht bei jedem 3. - 4. Schuss, sondern vielleicht bei jedem 100. Schuss. Dies ist aber nicht gewollt, sondern dies ist ein bekannter Fehler. Dieser wird aber höchstwahrscheinlich leider nicht so schnell behoben werden können.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen