Kurze Nachfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tallaking gestartet, 21 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Hallo
    Ich habe im Forum gelesen, JETZT kann man den Priester Stufe 4 'dauerhaft' bekommen.
    Aber wo findet man den im Shop?
    Ich sah sofort nach & der fehlt dort leider.
    Vielleicht ist es ein Bug wegen der Umstellung.
    Ich würde mir den gerne besorgen, nur 'auf Zeit' hatte ich daran nie ein Interesse.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann musst du warten bis er erhältlich ist, oder du ihn auf See findest. Es steht ja nicht dort das er Aktuell kaufbar ist, sondern nur das er keine Laufzeitbeschränkung hat.

Gruß

3. Tallaking

Tallaking Kommandant des Forums

Ok, danke für die Info. Ich hatte gedacht man könne den direkt nun kaufen, daher diese Anfrage.
    Dann kann geschlossen werden, ist ja alles erklärt.

4. ЛЗХίЃ

ЛЗХίЃ Foren-Grünschnabel

bezüglich der frage nach dem vp 4, wie verhält sich das denn nun mit der bm, wo man den ebenso bekommen kann. gibts da schon neuigkeiten oder wird der dennoch drinne bleiben?

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Bitte,
    drüber haben wir keine Infos, wenn es da Änderungen gibt, werden wir es Ankündigen.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.