Bug Kurzzeitig Kartenhänger im SH

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SpongebobSchwammkopf gestartet, 9 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Hallo,

    Mir ist seit Tagen aufgefallen das im SH (Karte 46 bis 50) wenn man zum Questgeber "Hassan Halil" fahren möchte und dem entsprechend dahin klickt das die Karte Kurzzeitig hängt.
    Dachte halt mal das ich das trotzdem mal anspreche weil es nervt schon so langsam.
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    richtig, danke für die Meldung, wir haben es aber schon weitergegeben.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.