кυѕ¢нєℓвαєя [DE1]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von кυѕ¢нєℓвαєя gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    Ich bin der Kevin, 20 Jahre jung komme ursprünglich aus Hessen. In meiner Freizeit verbringe ich gerne und viel Zeit am Meer, bzw. am Strand und spaziere dort des öfteren. Ab Februar ca. werde ich auf Langeoog wohnen, für viele ein wunderbarer Urlaubsort, ich werde dort allerdings arbeiten ;) . Wenn ich dann allerdings mal frei habe, verbringe ich viel Zeit mit feiern feiern feiern und Entspannen am Strand. Mal schauen, vielleicht werde ich mir auch mal das Windsurfen beibringen.. trifft sich ja doch dann recht gut am Meer.

    Meine Nuss segelt, wie schon im Titel zu erraten, auf Deutschland 1. Ich bin ein friedlicher und lieber EP schießer. Manch einer durfte mich bereits kennen lernen, andere wiederum nicht. Ich bin immer für ne lustige Runde auf TS am Abend zu haben.

    Wer Fragen an mich hat, der kann sie gerne stellen, sobald ich Zeit habe, werde ich diese natürlich beantworten! :)


    Liebe Grüße,
    Kuschelbaer
     
  2. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

    ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... Nachwuchs-Autor

    welches elite lvl kartenlvl ? kastelle ? talente designs?
     
  3. Bin kurz vor E-Level 15, bin Kartenlevel 14, Kastelle hab ich die Kugelschubse nun schon auf 5 hochgespielt aber das Wintereventdesign ist bisher mein 1. anderes :)
     
  4. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

    ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    elite lvl 20 + jötnar pet :) hab halt das 18er drin wegen dem schaden
     
  5. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

    ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... Nachwuchs-Autor

    [​IMG] ich bin karten lvl 18 elite lvl 20 14 mio bis e 21
     
  6. Ja, das Jötnar habe ich nun auch endlich nach ca 40 teilen... :) hab mit dem kleinen erst vor kurzem wieder angefangen, bin bei 30 Mio EP's.. steigt nun noch mal ein wenig hoffe ich hihi, hab den EXP gefunden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.