labels_ShipDesigns_1272

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 30 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

    30.09.2021 08:45:12
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    30.09.2021 08:45:12
    Du hast 1 x labels_ShipDesigns_1272 erhalten.
    30.09.2021 08:45:12
    3xCommonwealth-U-Boot-Komponente wurde(n) entfernt. Grund: Questabgabe.

    So hab die Mega Aufgabe erledigt ( Meilenstein I ) und das erhalten.
    Sehe das da ein Design enthalten ist wo ich kein Bild des Schiffes sehe keine Steine und wenn ich das anziehe habe ich nur eine Schaluppe.

    Gibt es da ein Problem mit dieser Quest beim Sparks oder der Anzeige des Schiffes / Steine?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ja die gibt es, und es wird mit Hochdruck daran gearbeitet;)

    Gruß
     
  3. °Hydra°

    °Hydra° Forenfreak

  4. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    So langsam bin ich verwirrt...bitte gebt nochmals die FAQ an, wo ich die einzelnen Questen finde...Danke
    LordGwydion
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    folge den Anweisungen der Questgeber, dann wirst Du die Questen finden. FAQ in Arbeit.

    Gruß
     
  6. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Hmm, habe in der 4. Questreihe den Ausbauplatz erhalten und bis zur letzten Aufgabe die Questen erfüllt, danach (jeden Tag probiert) gibt mir kein Questgeber eine entsprechende (neue) Quest mit Ausnahme einer Quest in der Haifischzahnbucht (mache Schaden am Gudai-Schlachtschiff). Geht es damit weiter? Dachte, es ginge hier erst am 16.11.2021 weiter....
    LordGwydion
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 September 2021
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell sind es meines Wissens 7 Questreihen.

    Gruß
     
  8. $ee-Ungeheue®

    $ee-Ungeheue® Laufenlerner

    findet man denn irgendwo etwas in deutsch, was die Questreihen 5-7 beschreibt ?
    Grüssle :rolleyes:o_O:cool:
     
  9. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    aktuell nicht, aber da hier die Eingangsfrage beantwortet wurde, mach ich mal das Licht aus.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.