labels_SubtractReason_BOARDING

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Early-Dawn™ gestartet, 6 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Early-Dawn™

Early-Dawn™ Nachwuchs-Autor

was bedeutet das bitteschön?
    06.02.2015 21:27:37
    Kosten: labels_SubtractReason_BOARDING
    -1.095 Gold

2. Du hast das Entern verloren .... :)

нuıı gefällt dies.
  3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

wie •»ρöšeя-šıłνeя«• schon schrieb, hast du eine Enterung verloren. Hierbei ist leider derzeit die Beschreibung im Logbuch falsch.
    Wenn dieser behoben werden sollte, wirst du es in den Patchdaymitteilungen erfahren.

VG

4. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

Ich seh nur noch folgende sätze:

Wenn dieser behoben werden sollte, wirst du es in den Patchdaymitteilungen erfahren.

Arbeitet ihr wirklich daran oder wollt ihr uns nur vertrösten?

Wäre mal interressant zu erfahren.

Seid bitte mal ehrlich.

5. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

erstmal: Ich arbeite nicht daran. Aber laut meiner Info ist dieser Fehler bei den dafür zuständigen Personen bereits bekannt.

Wo nun dieser Fehler in der Prioritätenliste seinen Platz fand, kann ich dir nicht mitteilen.

Die eigentliche Frage, gestellt von Early-Dawn™, wurde bereits beantwortet, weshalb ich mich am Lichtschalter bediene.

lg

Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.