Labor des Giftmischers Stufe 1/ Illusionsverstärker Stufe 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GermanyWM14 gestartet, 13 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanyWM14

GermanyWM14 Junior Experte

Hallo wie muss ich diese kastelle verstehen?

Labor des Giftmischers Stufe 1
    Erhöht den kontinuierlen schaden um 0.25 für munitionstypen die bereits einen solchen effekt haben

Illusionsverstärker Stufe 1
    0.5% changze auf negative effekte mit bestimmten munitionstypen

ich bitte euch mir zuhelfen und es zu erklären damit ich es verstehe ich danke euch :)

2. »Ðrαgσηκιςκs«¹

»Ðrαgσηκιςκs«¹ Junior Experte

Labor des Giftmischers wirkt beispielsweise bei Phosphormunition. Wie in der Beschreibung steht erhöht es den Nachbrennerschaden.

Illusionsverstärker wirkt beispielsweise bei Herzensbrechermunition, welche eine 3%ige Chance hat andere Spieler oder NPC-Schiffe mit dem Liebestrunken-Debuff zu belegen.

3. Labor des Giftmischers gilt auch für Leuchtmunition, wenn du zusätzlich das Kastell Flächenbrand aktiviert hast.

LG

~tigerente~ gefällt dies.
  4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie schon korrekt beantwortet erhöt es den nachbrenner Schaden von jeder Munition, die diesen Effekt besitzt.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.