Lachnummer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von **Elvis*AC** gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **Elvis*AC**

**Elvis*AC** Foren-Grünschnabel

Wir haben die Serverprobleme, die nach den heutigen Patch auftraten, behoben.

Für alle die es betrifft, bitte wie folgt vorgehen:

Zuerst die Seekarte schließen, danach die Hauptseite. Den Browser nun komplett schließen. Jetzt den Browsercache leeren und wieder frisch einloggen.

Sollte dies nicht helfen, müsst ihr den Vorgang öfters wiederholen, bis ein einloggen wieder möglich ist.

1. Mal ernsthaft ihr benutzt das Wort behoben? Bitte schreibt auf die Startseite:

Um dieses Spiel zu spielen müsst ihr euch CC Cleaner herunterladen und jedesmal wenn Ihr spielen wollt müsst ihr erst 4 Schritte durchführen? Die aber nur zu 20 % zu einem Erfolg führen.

Bin mal gespannt wie viele neue Anmeldungen es dann noch bei Seafight gibt.

2. Für alle die es betrifft... es betrifft jeden Spieler auf jedem deutschen Server.

3. Müsst ihr den Vorgang öfter wiederholen (inzwischen 20x durchgeführt) Kann doch nicht euer ernst sein, das man eine halbe Stunde benötigt um ein 2D Spiel zu spielen?

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Komisch, das du dann der einzige bist der sich hier meldet.

Gruß Stangemann

3. whiteangel02

whiteangel02 Nachwuchs-Autor

es mag sicher nicht jeden spieler treffen trotzdem ist es ne tatsache das trotz eurer lösungs vorschläge immer noch ein großteil der spieler eben nicht spielen kann und das kanns ja wohl nicht sein mit jeder sekunde die ich hier nicht spielen kann habe verlier ich premium. und langsam ist ja wohl genug!! wir stecken hier geld rein ( zumindest einige von uns ) für nixs und wieder nixs ( ich weis das man nicht banken muss ) aber dennoch macht doch mal was was wirklich funktioniert

4. No88

No88 Forenanwärter

Das mag vielleicht auch daran liegen das es langsam nervt immer die Fehler hier zu posten!

5. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Die OA war eine offizielle Mitteilung von BP. Wenn es der Fall ist, das es bei Euch nicht geholfen hat, so könnt ihr auch gerne mal probieren, den Flashplayer zu aktualisieren.

Im übrigen kann es auch an veralteten Betriebssystemen liegen, da BP kein Support mehr für Windows XP anbietet. Auch könnt ihr es mal über einen Browserwechsel probieren, anscheinend soll der Opera da funktionieren.

Für Eure Kritik kann ich nur raten, dies im Lob und Kritikbereich zu posten, da hier die Technischen Fragen sind und nicht die Meckerzone.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.