Ladehämmungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 30 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Hi,
    behebt doch bitte mal diese Ladehämmungen.

    Jeder Käpten würde seine Mannschaft über die Planken gehen lassen, wenn das Problem nicht schnellstmöglich behoben wird.
    Wie soll man denn da Krieg fahren:mad::mad::(

    Also macht hin

    Gruß Tschatschabings
     
  2. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Welches Problem ist das denn genau? Mir ist da gar nichts bekannt.
     
  3. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Zum einem zeigt es dir an, daß du einen Gegner schießt, aber du schießt nicht. "Ladehämmung"
    Da mußt du erst den Angriff wieder abbrechen und erneut klicken. Aber da bist du dann meist schon blubb.

    Dann gibt es das Problem, wenn du von NPC auf deine Monstereinstellung änderst, das du das Monster nicht schießen kannst. "Ladehämmung"
    Da hast du dann einige Möglichkeiten um das Problem zu beheben: entweder du schießt ein vorbeifahrendes NPC an, dann kannst du dein Monster im anschluß schießen. Oder manchmal geht`s auch durch Harpunen Wechsel, funktioniert aber nicht immer.
    Im umgekehrten Fall passiert das auch vom Monsterschießen auf NPC oder Feind.
     
    Shy.Dolphin und тяση gefällt dies.
  4. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Ah, das meinst du. Ja das ist schon sehr nervig, also bei den Monstern ist es mir noch egal, aber bei Spielern sind da schnell 10 Sekunden weg und dann bist du weg.
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das Thema wurde bereits weitergeleitet, aber noch keine Information erhalten.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.