Ladehemmungen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seebirke gestartet, 5 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seebirke

seebirke Aktiver Autor

Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: Ich habe einen Gegner (PvP) im Visier, kann aber nicht schießen. Weder über Mausklick noch über Tastenbefehl. Geht es nur mir so ?

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

bisher ist nichts bekannt. Wir werden es weiter beobachten ob auch andere Spieler dieses Problem melden. Danke.

Grüsse

3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Das Problem ist z.B, wenn du einen Gegner eine Rauchbome gibst kurz wegfährst umskillst wieder hin und dann ist das feuern nicht möglich ausser du brichst den Angriff ab und Greifst dann wieder an.

Es passiert aber noch in anderen Situationen z.B schon mal beim Karten Springen

4. seebirke

seebirke Aktiver Autor

Danke

5. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

Nein es geht nicht nur dir so,bei mir das gleiche,es geht nix mehr während der Feind dich schön weg ballern kann

*DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.