Ladon

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †кℓєιηє®†ραηÐα™(ᕥ®)† gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe mal eine Frage !
    Wann taucht der Ladon auf ? und wird er auch auf Karte angezeigt auf welcher Karte der Aufgetaucht ist ?

Wäre nett wenn ich ne Antwort bekommen würde ;) wenn man schon kein Spiel Chat hat.

Bube gefällt dies.
  2. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Die findest du mit glück auf Karte , angezeigt werden sie aber nicht

3. ok werden die einfach raus geschossen oder Fahren die auch einfach so über der Karte ?

4. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Die stehn in nem Roten kreis auf Karte. Sehn aus wie naja Schlangen sind aber nicht in Bewegung

5. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

und kommen vielleicht raus, wenn du einen Kapitän Slade versenkt hast. Steht so zumindest in den FAQ, die man sich auch ruhig mal durchlesen kann, wenn man schon keinen Spielchat hat^^.

Gruß
    -Incredible-

6. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

sorry, muss mich korrigieren, Kapitän Slade spawnt evtl. den Typhoon. Wann Ladon auftaucht ist den FAQ tatsächlich nicht zu entnehmen. Also nochmal: Sorry.

P.S. Ladon hat 10 Mio HP und verursacht auch ziemlich hohen Schaden. Ist mit Hohl und alleine bisschen aufwendig, aber machbar, jedoch gibts auch "nur" 10 strahlende Seelen und rd. 12k Perlen.

Gruß
    -Incredible-

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hat sich die Frage damit geklärt?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.