Lächerlich

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Düsenjeff gestartet, 18 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Düsenjeff

Düsenjeff Fortgeschrittener

Wie oft soll ich eig. noch die Bossmap fahren ohne ein Design zu bekommen 4x 80 Kristalle findet ihr das witzig ?

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Wollen wir tauschen ich bekomm nur die Designs und will die garnicht ^^

3. Düsenjeff

So nach dem 7. Versuch bekommen von einer fairen Chance aufs Design kann ich nicht sprechen, schon lächerlich das ich 7. Versuche brauche und jetzt kommt mir nicht mit Glück das ist mehr als geschoben. ;)

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

1 Versuch und gleich das Design ich weiß nicht was ihr habt und das Event geht doch noch 14 tage :D

5. *_Black-Blood_*

*_Black-Blood_* Fortgeschrittener

habe es auch beim ersten mal bekommen ist reine glücksache

6. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

alle wollen in selben tag alles haben .. 14 tage zeit mann mann..

Loksche® gefällt dies.
  7. koni313

koni313 Forenmogul

sry bro aber das is wirklich reine glückssache ^^ ich habs beim ersten versuch bekommen ..... und einige andere bei mir aufm server auch ^^ aber sei froh das du die kristalle bekommst ..... gibt en bug das wennde des design hast danach garnix mehr von der karte bekommst also sei froh dasdes nochnet hast ..... ich hab die karte das zweite mal umsonst gefahren hab die ganze muni rausgehauen und hab am ende GARNIX bekommen.............. also sei lieber froh dasde was bekommst

8. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

was bitte meinst du genau mit "das ist alles geschoben"?? Ich kann dir nur versichern, dass es halt auch einem Quäntchen Glück bedarf um den gewünschten Gewinn zu erhalten. Und außerdem sind noch mehr als genug Tage Zeit um dein Glück auf die Probe zu stellen.

VG

9. Düsenjeff

Da wir hier auf kein gemeinsamen Nenner kommen wie ich merke, #Closerequest ;)

10. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dann schließe ich hier mal.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.