Läuterung solo

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●»»†Sauron†««●™ gestartet, 19 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●»»†Sauron†««●™

●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

Hallo ich habe gerade eine Läuterung so gut wie solo geschossen ca. 90% alleine und habe nur 580k Perlen erhalten. Was ist den da los?

Au0erdem hat mein Heiler auch keine Erfahrungspunkte bekommen...

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2018
  2. Mia´s-Phantom

Mia´s-Phantom Fortgeschrittener

Dein Heiler hat auch nicht mit geschossen, richtig so, wenns einer Deiner eigenen Schiffe ist. Wie nennt man das !! richtig

3. ●»»†Sauron†««●™

Ich verstehe deine Aussage gerade nicht. Aber sollte mein Freund dann nicht auch Erfahrung bekommen wenn er mich schon durch heilt?

4. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Werde es gleich mal prüfen ;)

Gebe Dir dann hier bescheid :D

Grüße

Piti

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  5. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Generell sollte man EP erhalten als Heiler... Wenn das nicht geändert wurde^^

6. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Finstere Läuterung
    500.000.000 Hitpoints
    Belohnung: 725.000 Perlen, 3.000.000 Erfahrungspunkte, 20 Verfluchte Seelen, 5 Skorpionsstich, 5 Strahlende Seelen
    Besonderheit: Spawnt nach 1.000 Punkten von den Event-NPCs

Grüße

Piti

тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  7. BunteFahr[»†«]

BunteFahr[»†«] Aktiver Autor

1) Die läuterung heilt sichselbe, so kann sein dass er schon beinahe kaputt war, und wieder voll geheilt ist. dann bekommt nur das teil das noch nicht geheilt war.

2) Die heiler bekommt noch immer ep, aber nur vor das originale teil des Läuterung

3) Es ist nachdrücklich erlaubt mit ein eigenes akkount ein andere eigenes akkount zu heilen!

8. ●»»†Sauron†««●™

In unserem Fall hat der Heiler absolut gar nichts bekommen. Wir haben die letzten 10 Mio dann nach dem blubb auch durchgeheitl was zumindest für diese HP Anzahl reichen sollte.

Und danke Forum1.0 :)

Forum1.0 gefällt dies.
  9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.