Lager: Aus allen Decks entfernen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .-merlin01-. gestartet, 20 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    ein neuer Fehler tritt seit heute bei mir auf:

    Die Funktion "Aus allen Decks entfernen" funktioniert wieder, allerdings werden danach gar keine Kanonen auf den Decks mehr angezeigt, nur die auf dem Schiff und die Kanonen im Lager. Das heist, nach jedem "Aus allen Decks entfernen" muss F5 gedrückt werden. Gleiches gilt für "Maximum ausrüsten". Bitte mal überprüfen.

    ID:
    605/40447356
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ist an die Technik weitergegeben.

    Gruß Stangemann
     
  3. Flowbriss80

    Flowbriss80 Laufenlerner

    mal ne frage wo ist mein mojo deck es läuft noch mind. 1,5 jahre also packt es wieder drauf 283/28244921
     
  4. Flowbriss80

    Flowbriss80 Laufenlerner

    seit dem event läuft hier nix mehr ausser eure löhne
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    Flowbriss80

    Cool, wir bekommen Geld dafür?
    Zahlst du uns jetzt Gehalt?


    Gruß Stangemann
     
  6. Flowbriss80

    Flowbriss80 Laufenlerner

    ist immer noch keine antwort auf meine frage aber ist ja normal bei dir deine kommentare
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    Flowbriss80

    Was hat deine Frage mit der des Threaderstellers zu tun?
    Richtig, nichts.
    Wenn du also eine Frage hast, mache einen eigenen Thread auf.


    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.