Lagunen-Oberhaupt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hihihaha gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hihihaha

hihihaha Nachwuchs-Autor

bei diesem minni game habe ich keine zeit was soll den das so kann ich nicht auf ranking gehen bitte mal prüfen

38/41824510

2. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

Hast du Münzen benutzt? Du bekommst nur eine Ranking Zeit wenn du eine 'perfekte Leistung' erbracht hast

3. hihihaha

hihihaha Nachwuchs-Autor

alles gut und chön ich spiele ohne helfer aber es beginnt keine zeit an zu laufen sobald ich oben bin

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

klingt stark danach, das du die Übungsversion spielst?

Gruß

5. hihihaha

hihihaha Nachwuchs-Autor

nein ich spiele normal version

6. tschutschu

tschutschu Foren-Grünschnabel

Hallo, mir geht es genauso... bei mir läuft auch keine zeit, das ist ganz schön nervig..

Gruß

7. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich frag da mal bei meinem Kollegen nach.

Gruß

8. *Guardian*

*Guardian* Board Administrator Team Seafight

Guten Abend zusammen,

auf der Lagunen-Minimap wird während des Spiels keine Zeit angezeigt. Die erspielte Zeit wird erst am Ende des Minispiels kurz auf Seekarte eingeblendet. Diese erspielte Zeit wird nur übernommen, wenn ihr eine "perfekte" Leistung erzielt. Solltet ihr keine "perfekte" Leistung erzielt haben, wird die Rankingzeit wird nicht gespeichert. Das seht ihr auch im Logbuch an der Kartenbelohnung. Für eine perfekte Leistung müsstet ihr 60 Verfluchte Seelen erhalten. Die Leistung ist davon abhängig, in welcher Reihenfolge ihr die Tentakel und Kraken schießt. Das müsst ihr aber selber herausfinden. ;-)

Gruß
    Guardian

-IceTea- und -Scorpion- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.