lampe hat keine aufträge??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 21 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    ich habe gerade meine lampe gezogen und bekomme da nur zu wissen :

    dieser questgeber hat zur zeit keine aufträge für dich. schau später nochmal vorbei.

    was ist da den nun wieder los?

    wenn es wieder gefixt sein sollte, ist meine abklingzeit dann auch resettet?
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    konnte ich nicht nachstellen, besteht das Problem nach dem Neustart noch ?

    Gruß
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ich hatte dieses Problem in letzter Zeit auch schon mehrfach!!!
    Und die Abklingzeit wird NICHT resetet
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für die Informationen. Werden wir weiterleiten.
    Ich weiß ist Euch nicht passiert, aber nur zur Info für alle die das hier lesen: Wenn Ihr Eure maximale Questanzahl offen habt, könnt Ihr keine Quest der Lampe annehmen und hin und wieder werden diese dann gar nicht angezeigt. Sobald bei den Questen wieder Platz für eine neue ist, kann es dann funktionieren.
    Wie bereits geschrieben, werden wir weiterleiten.

    Grüße
     
  5. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Hi Peanut,
    ich hatte keine einzige Quest mehr offen!
    Desweiteren nervt es nun wirklich sehr daß man eine Quest startet
    und diese dann nicht zählt, sodaß man wieder in den Hafen fahren muss
    um diese Quest erneut anzunehmen!
    Gruß
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    ja, leider auch dieses Problem ist öfters thematisiert worden. Man sagte nur, man soll so dicht wie möglich an den Questgeber heranfahren, die Quest links auswählen sowie anklicken und dann erst akzeptieren (rechts grün) drücken. Dann "sollte" die Quest auch funktionieren.
    Definitiv keine Garantie, dass das immer so funktioniert, aber schon auffallend oft keine Probleme mehr.
    Zum Thema Lampe: Wird weitergeleitet und war meinerseits auch nur ein Hinweis.

    Grüße
     
  7. surinam

    surinam Laufenlerner

    Könnte es vielleicht damit zu tun haben, das ihr vorher das Licht von Tortuga aktiviert hattet ( muß man ja dann aufgeben). Und man dann warten muß bis das wieder frei ist und man dann erst die Lampe holen kann?

    • Wir haben Adlerauge und Splitterregen angepasst, sodass beim Aktivieren des einen das andere sofort deaktiviert wird.

    Lampe gleich Lampe ... nur so ne Idee.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.