Lampe und Unaufhaltsam

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Fliewaatüüt gestartet, 20 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Moin,
    bin heute aus dem Hafen teleportiert und dann direkt unter Lampe gegangen!
    Habe dann bemerkt das mich jemand mit Seuche im Hafen angesteckt hatte ;-(
    Habe Unaufhaltsam angewendet und die Lampe war dann auch wech...
    Ist das so gewollt ?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Das Ziehen von Unaufhaltsam löscht alle aufs Schiff bezogene temporären Eigenschaften (Unsichtbarkeit, die Wirkung von Einfrieren bei Eisbrandmunition bis zum nächsten Treffen mit der Wirkung, hebt die Seuche auf, usw.), um nur ein paar zu nennen. Ist also nicht nur auf das Gute fürs Schiff ausgerichtet.
    Wir können aber gerne einmal nachfragen ob das so gewollt ist, aber da diese Wirkung schon immer war gehe ich mal davon aus.

    Grüße
     
    redhugo[DRE] gefällt dies.
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Lieben Dank für die Info, kann dann geschlossen werden
    LG
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    alles klar, danke für die Antwort, wird geschlossen.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.