Langlebige Schutzaura

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ΜΦ∏$ΤΣR† gestartet, 13 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †ΜΦ∏$ΤΣR†

    †ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

    Du hast 1 x Langlebige Schutzaura erhalten.
    zeigt mir ich habe noch 2 musste 4 haben , eine gutschein letzte sontag 2 und eine von heute und habe keiner gebraucht .
     
  2. ~roter-drache~

    ~roter-drache~ Nachwuchs-Autor

    habe das gleiche poblem .
    14.08.2022 00:12:16
    Du hast 1 x Langlebige Schutzaura erhalten.
    13.08.2022 23.59 hatte 3 nach denn logbonus hatte 2
    vileicht ist ihn china matte anderns als hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 August 2022
  3. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    tino es gibt neuerdings ein stapellimit bei der flüchtigen schutzaura sind es 8 und bei der langlebigen 2
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt.

    Grüße
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    Sowas sollte auch mal angekündigt werden, einfach den Spielern das Zeug entfernen ohne vorher Bescheid zu geben, aber typisch BP
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    gebe ich Dir recht, aber wir können nur etwas offiziell dazu im Forum veröffentlichen, wenn wir auch etwas hierzu erhalten haben. Dies ist leider noch nicht geschehen.

    Grüße
     
  7. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    reiner Botschutz, die ziehen das Zeug ständig und ich die es noch nie eingesetzt hat wird damit bestraft weil ich nichts mehr erhalte
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    um einer endlosen Diskussion hier vorzubeugen, mache ich hier zu. Die ursprüngliche Frage ist geklärt. Zum diskutieren bitte in den Lob und Kritik Bereich und ein neues passendes Thema aufmachen, danke.
    Persönliche Notiz zu der Schutzaura: Ist ein Fluch und ein Segen, leider.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.