langsam durch Kugeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ŵд®ŁØЯÐ gestartet, 31 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

wollte mal fragen wo so das Maximum bzw. die Kritische Grenze von Muni liegt damit man kein Tempo einbüsst. Primär interessiert mich Hohlmuni.

2. HansDampf88

HansDampf88 Laufenlerner

das gibt es nichtmehr. kannst deinen kahn richtig vollballern;)

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

okey LOL früher war das ja richtig krass und dann gab es noch extra Angaben bei den Kugeln (z.B. Leuchtmuni) dass diese kein Gewicht hätten.

4. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Mit dem neuen Geschwindigkeitssystem sind ja die Punkte in den Glitzies weggefallen, die man sammeln musste um mehr muni zu laden
    Aber das ist alles weggefallen

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  5. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

ah ok thx 4 info ... die Glitzis hatten doch aber auch die Grundgeschwindigkeit in zerstörtem Zustand angehoben?

6. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Nicht ganz richtig wenn ich mich richtig erinner
    Aber kann mich auch irren weil das schon etwas her ist :)

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

danke für die Antworten.

Jede Munitionsart ist gewichtslos. Die Geschwindigkeitspunkte waren eigentlich nur dafür da mehr Munition zu tragen.

Bitte fragt jetzt nicht was mit den Geschwindigkeitspunkten passiert.

MfG

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.