Langsames Reppen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ∂єѕρøтαя(вя) gestartet, 1 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Wieso reppe ich nur noch in lahmen 1000er Schritten meine Hp´s auf ? Ich hatte immer mehr als das im Moment. Nur weil jetzt neue Möglichkeiten gegeben werden schneller Reppen zu können durch Juwelen, Kastelle... muss man nicht extra wieder die Reppgeschwindkeit zurücksetzen. Habe einen 5-er Maat. Das kann ja nicht sein normal. Bitte mal um Überprüfung. ID: 38/12037328

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ∂єѕρøтαя(вя),

ich verweise mal auf diesen Thread und der Berechnung von Prometheus.
    Demnach ist es jetzt eher richtig und war früher falsch, da Reppmaat 4 und 5
    fehlerhafter weise zusammengerechnet wurden.

Gruß *Jedimeister*

3. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

auch hier danke an *Jedimeister*. Das ist so Korrekt, die Reppfunktion ist nun richtig.

Gruß

4. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

ok, das find ich aber blöd :( ist ja sehr wenig nun und das mit dem 5er und premium, nebenbei noch bei talenten geskillt

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dieses kannst Du gerne im Lob- und Kritikberich posten.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.