Laterna Magica

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ELOBOB gestartet, 1 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ELOBOB

ELOBOB Foren-Grünschnabel

Ahoi Piraten,
    ich kann bei Laterna Magica keine Filme sehen. Es erscheint einmal kurz "Bitte warten",danach bleibt das Fenster schwarz.
    Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt ?

ELOBOB

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin
    Hast den neuesten Flash Player?
    Gruß Stangemann

3. Dark_Angel

Dark_Angel Nachwuchs-Autor

Bei mir das Gleiche und habe den neuesten Flash Player.

4. ELOBOB

ELOBOB Foren-Grünschnabel

Moi, und joha.... habe den neuesten Flash Player.

5. CaptainRoby

CaptainRoby Laufenlerner

Geht bei mir auch nicht, ich dachte eigentlich das geht bei niemandem aber hier lese ich sowas raus als ob es bei einigen doch funktionieren würde??

6. hook1

hook1 Laufenlerner

also ich kann nicht klagen habe mir gerade 5 Videos angeschaut klappt doch was habt ihr denn

7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Ich kann das leider nicht testen, da es für Ägypten keine Filme gibt.
    Was habt ihr denn für eine Internetleitung? Geht ihr über Stick oder Kabel ins internet?

Gruß Stangemann

8. CaptainRoby

CaptainRoby Laufenlerner

Ich bin über ein Kabel "unterwegs" :)
    Gerade eben nochmals ausprobiert aber geht nicht....

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Ich hab das mal an einen BA mit einer DE IP weitergeleitet, der sieht sich das mal an bei euch.

Gruß Stangemann

10. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

bei mir bleibt es auch schwarz (Ö) :(
    lg

11. Viele von Euch nutzen AdBlock. Diesen einfach auf der Seite deaktivieren, dann funktionieren auch die Videos. ;)

12. Dievs

Dievs Laufenlerner

Es kommt natürlich auch darauf an ob überhaupt ein Video für euch zur Verfügung steht.

13. CaptainRoby

CaptainRoby Laufenlerner

Ja!!!! Genau das war das Problem!!!
    Vielen Dank

14. Für Deutschland und Österreich sind Videos vorhanden.

Bitte! :D

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
  15. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

hmm ohne irgendwas umzustellen gehts auch bei mir nun :)

16. Sperrbrecher

Sperrbrecher Foren-Grünschnabel

wie wird der Adblock deaktiviert?

17. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Ich habe rechts oben in meinem Browser das schöne Stoppschild mit dem Block und dort klicke ich drauf und kann dies aktivieren und deaktivieren.

lg Invisible

18. SIR_FRANCIS_DRAKE

SIR_FRANCIS_DRAKE Nachwuchs-Autor

Danke für die Info, Adblock auszuschalten.

Dennoch wird mir angezeigt, daß derzeit für mich kein Video verfügbar ist. Warum weiß ich allerdings nicht.

Andererseits sind die Preise mehr als dürftig, so daß ich auf dieses Feature gut und gerne verzichten kann.

19. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Bei mir funzt es heut auch nicht....ständig "Leider haben wir zur Zeit kein Video für dich"...und auf meinen kleinen Acc kommt eine neue Aufmachung --> da steht oben "Du hast 2 Filme angeschaut" und unten läd und läd und läd er und wird nicht fertig...einmal kam ein Film...aber dafür habe ich keine Belohnung erhalten (genau wie bei meiner Frau)...

20. CaptainRoby

CaptainRoby Laufenlerner

Bei mir funktionieren zwar jetzt die Filme (ohne Addblock) aber deswegen kriege ich auch keine Belohnungen :D
    Ganz toll, oder? :D