Laterna Magica

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von アレuᄊアムquムイ丂cん gestartet, 11 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ich muß gestehen ich bin ein fan von der laterna magica, u. a. auch wegen der üppigen belohnungen (wäre noch ausbaufähig). ärgerlich wenn man mal eine belohnung nicht bekommt, noch ärgerlicher wenn man sie nicht bekommt weil man selber schuld ist, z. b. weil das teil noch nicht zu ende gefahren ist und man trotzdem schließt. deshalb wäre es meines erachtens sinnvoll die werbung einheitlich enden zu lassen. am besten mit dem herrlich weißen fenster in dem da steht: thank you for watching the video.

*DeLetEd*, BowieOne.0, speedyxD und 3 anderen gefällt dies.
  2. Michelle™

Michelle™ Laufenlerner

Die Dinge die da beworben werden braucht ja auch jeder Pirat/in.^^

3. BowieOne.0

BowieOne.0 Laufenlerner

fänd ich auch super, dann weiss man wann die werbung zu ende ist.

4. ¢ℓσωη

¢ℓσωη Forenanwärter

Wenn ich mal fragen darf,von welchen "üppigen Belohnungen" redest du? Meinst du die 600 Perlen und bisschen Gold? Oder übersehe ich was bei den Belohnungen?

5. Das mit den üppigen Belohnungen sollte mit schmunzeln betrachtet werden.

¢ℓσωη gefällt dies.
  6. BowieOne.0

BowieOne.0 Laufenlerner

ich bekomme da immer pro durchgang ca. 12zigtausend perlen:)

7. FrischeWeideMilch

FrischeWeideMilch Laufenlerner

Durch die Laterna Magica verdient sich Bigpoint gutes Geld dazu :)

Aber von der Idee her wäre es nicht schlecht, weil man dann wüsste, wann es vorbei ist.

8. BowieOne.0

BowieOne.0 Laufenlerner

Seh ich genauso