Laterna Magica

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Wattwurm- gestartet, 18 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario111973

mario111973 Foren-Grünschnabel

Hallo,Jedimeister ich hatte das gleiche Problem für ca.2 Wochen,war aber danach behoben.(vor eben jenen 2 Wochen liefen Updates für fast alle Browser)Mfg

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Machete,

ich habe eben etwas neues mal bei den Videos bekommen. Sowas hatte ich am Anfang von Laterna Magica mal gesehen, aber seit dem nie wieder.

Im Abspielfenster erschien folgende Meldung:
    Ad not available
    Ticket id for this error is 1890953555309092

Ob das was hilft kann ich nicht sagen.

Gruß *Jedimeister*

Machete gefällt dies.
  3. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

soderli. Perfekt ist natürlich, dass du diese Fehlermeldung erhalten hast. Hab das Ticket demnach auch sofort erweitert, danke!

Mal sehen ob das was hilft, ich hab deine beiden IDs sowie den Threadlink weitergegeben. Hoffentlich hilft es was. ;)

Grüße

4. Machete

Hi,

ich mach den Thread mal wieder auf. Hattest du irgendwelche AddBlocker aktiv?

Grüße

5. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Machete,

nein habe ich nicht. Es ist ja auch nicht so, dass immer es nicht funktioniert, sondern immer mal wieder nach einer unterschiedlichen Anzahl an Filmen. Wobei es möglich ist, dass über einen anderen Browser es weiter geht.

Gruß *Jedimeister*

6. Machete

Hi,

alles klar, geb ich so weiter. Liegt nun bei der Technik.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.