Laterna Magica

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kniash gestartet, 2 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kniash

Kniash Junior Experte

Hallo

Die Laterna Magica funktioniert bei mir nicht.
    Mir wurde auch schon mehrmals gesagt das ich von dort jeden Monat
    100 Kristalle abholen kann.
    Ist das immer noch so?

Gruss Kniash

2. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Ich glaube das die 100 Kristalle, einmalig sind.

LG

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

einmalig ist es nicht. Mag sein das es Level abhängig ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit meinem Hauptacc nur einmal oder zweimal machen konnte, mit nem kleinen ging es deutlich häufiger. An sich finde ich die Idee ja ganz nett, aber die Belohnungen sind echt lächerlich, für nen Anfänger mag es okay sein, aber wer schaut sich ne Minute Werbung für 5000 Gold und 500 EP's an?

4. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

In meinem Kommentar ging es NUR um die Kristalle.!

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

die 100 kris hab ich schon ewig nicht mehr bekommen - früher ging das etwa 1x / monat. jetzt kommt nur noch der unnütze kleinkram. da sammelst besser glitzis.

Kniash gefällt dies.
  6. Kniash

Kniash Junior Experte

danke für die Antworten die Laterna geht in zwischen wieder, sie braucht nur sehr lange zum laden. ^^
    Ok dann hat sich die Frage zu den Kristallen geklärt danke.

7. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Meine Antwort bezog sich auch nur auf die Kristalle, wie gesagt bei nem kleinen Acc konnte ich das regelmäßig machen.

8. Kniash

Kniash Junior Experte

Geht es denn jetzt immer noch beim kleinen Acc?

9. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Danke für die Antworten.

Laterna Magica Angebote gibt es viele verschiedene.
    Einige davon sind auch anhängig von eurem Level.

Viele der Angebote sind auch hauptsächlich für kleine Accounts.

Grundsätzlich gibt es die 100 Kristalle noch.

lg Invisible

10. Kniash

Kniash Junior Experte

Gibt es die 100 Kristalle in dem Fall nur für die kleinen Schiffe jeden Monat?
    Ist lvl 10 noch klein?

danke für die Antworten

Gruss Kniash

11. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich hab neulich bei der eröffnung vom neuen server global europe 6 folgende erfahrung gemacht:
    wenn ich einen ganz neuen acc mit einer bisher nicht bei SF verwendeten e-mail-adresse aufmache, gibt es die 100-kristalle-umfrage sofort.
    wenn ich aber mit einem bestehenden acc einen neuen acc dort (über serverauswahl) mache, dann gibts nix.
    so jedenfalls meine beobachtung.

12. Kniash

Kniash Junior Experte

Mein Acc ist neu und die 100 Kristalle habe ich auch sofort bekommen,nur habe ich gehört dass man diese Kristalle monatlich abholen kann.
    Jetzt spiel ich schon seid 2 Monaten und konnte die Umfrage nicht wiederholen.

Schade dass das so kompliziert aufgebaut ist. ^^

13. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Es mag zwar kein Trost sein, aber soviel wie 100 Kristalle anfangs auch klingen, sind es doch lächerlich wenige, selbst wenn jeder die Umfrage monatlich machen könnte...

Kniash gefällt dies.
  14. Kniash

Kniash Junior Experte

Darum wäre es ja auch nicht schlimm die Umfrage drin zu behalten bzw. BP würde keine Verluste machen...
    Gerade am Anfang wo man sich die Kristalle nur schwer erspielen kann wäre es doch Sinnvoll.
    Ich brauche 185 Kristalle für den nächsten Talentpunkt und die ansammeln geht schon recht lange,
    ausser bei dem Event Kampf der Titanen, in dem aber kleinere auch nicht richtig mitmachen konnten.
    Und ich denke es kommt nicht oft vor das man in einem Event so viel Kristalle holen kann..

15. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Da hast du recht, früher gab es noch Kristalle als BM Belohnung. Bis auf Events kommt man heute gar nicht mehr an Kristalle, die in den Glitzies kann man vernachlässigen. Stell dich drauf ein den Umweg über Perlen zu gehen, weil allein durch Events wirst du irgendwann nicht weiter kommen.

16. Kniash

Kniash Junior Experte

Ja bei den Glitzis ist auch so lustig alle paar 1000 mal ein Kristall ^^
    Schade das die Kristallbelohnungen raus genommen wurden, da man von denen irgendwann eh genug hätte...
    Was mir auch aufgefallen ist auf dem Schwarzmarkt gibt es dann auch Ware die für Kristalle angeboten werden, vllt ist das ja der Grund.

Das ich sie mir mit Perlen erkaufen muss hab ich mir auch gedacht.
    Die Frage ist nur was ist nun wichtiger die Kastelle oder die Talente...
    Oder am Ende doch die Waffenplätze?
    Was wäre das schlauste um die Perlen rein zu stecken, um dann noch schneller an Perlen zu kommen?

danke für die Antworten :)

17. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Meiner Meinung nach sollte man den Schaden den man macht erhöhen, dann lohnen sich z.B. Event NPC's auch mehr. Darum solltest du dich nicht nur auf Kastelle oder Talente festlegen.
    Bei meinem zweiten Account hab ich z.B. in den Kastellen Pulverhörner und Kanonenplätze auf 4 und Kugelrampe auf 6.
    Schussgeschwindigkeit ist natürlich auch wichtig. Bei den Talenten könntest du erstmal auf Gunst des Ogun skillen, das macht ja auch mehr NPC Schaden.
    Ab morgen sind ja Talenttage, da kannst du auch kostenlos umskillen und ausprobieren.

Wenn du mal Kristalle für Perlen kaufen möchtest lohnt es sich, finde ich zumindest, sich für 99 Cent das Tagespaket mit 30% Rabatt zu holen, wenn es auf deinem Server noch eine Rabattgilde gibt könntest du noch mal 10% sparen, dann kosten die Kristalle "nur" noch 185 Perlen.

18. Kniash

Kniash Junior Experte

Das mit dem Rabatt ist eine sehr gute Idee da es sich ja anhäuft werden es mit der Zeit viele Perlen die da gespart werden.
    Dann werde ich doch lieber die Waffenplätze machen die sind zwar teuer (9000 Perlen für einen Platz :O) aber bringen sicher momentan den meisten Schaden mit.
    Gunst des Ogun ist schon auf 4, hab leider zuerst Wissen des Alchemisten geskillt das werde ich morgen noch ändern.
    Auch im Grundbaum hab ich Kritischer Treffer auf 6 da werde ich auch noch einen wegnehmen und bei Pfad des Ogun reinsetzen.

danke für die Tipps hat mir auf jeden Fall weiter geholfen :)

19. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

gibts noch Fragen zu diesem Thema?
    Diskutieren über das Thema könnt ihr gerne im Userbereich :)

lg Invisible

20. Kniash

Kniash Junior Experte

Ja sry ^^ kein Fragen mehr danke. :)

Gruss Kniash

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.