Bug Laterna Magica

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von BMWM3rofl gestartet, 29 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMWM3rofl

BMWM3rofl Laufenlerner

Guten Abend,
    ich schaue des öfteren bei der "Laterna Magica" vorbei um mir die ein oder andere Perle zu erschauen jedoch habe ich nun das Problem, dass wenn ich mir ein Spot anschaue ich 5.000 x Gold und 500 Erfahrungspunkte bekomme aber ich in Stufe 1 hängen bleibe.

Was kann ich da tuen?

ID: 1216/109859

2. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich mach mich diesbezüglich mal schlau.

Gruß

3. *Padawan*

*Padawan* Laufenlerner

Hallo,

ich kann bestätigen, dass bei mir dieses Problem auch auftritt. Der erste Film
    (einer Sponsored by Mercedes-Benz) läuft nicht (steht bei 00:00 von 00:00).
    Auch 5 Minuten warten bringt nichts.

Gruß *Padawan*

4. FBI-FLO

FBI-FLO Nachwuchs-Autor

Hallo,
    bei mir das gleiche Problem. Ich bleibe immer in Stufe 1 hängen, egal wie viele Filme ich sehe.
    Gruß
    FLO[LOI]
    14/882520

5. Hallo zusammen,

Kann mich dem nur anschließen. Man erreicht keine höhere Stufe, egal wie viele Filme man anschaut.

Gruß OberSpaltPilz

6. *Kogge3*

*Kogge3* Foren-Grünschnabel

läuft schon seit Wochen nicht... mal weiter geben und nicht nur schlau machen ;-)

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.