Vorschlag Laterna Magica

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~Weltenbrecher~ gestartet, 18 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Guten Tag,

    Was ist Laterna Magica:
    bei der Laterna Magica kann man sich für ein Paar Werbungen die man sich anschaut eine Belohnung abholen. ( Nach kompletter Werbungsdauer)

    Das ist ja schon mal nicht schlecht. Nur finde ich Persönlich das die Entlohnung dort nicht gerade einlädt Werbung zu schauen oder neben her laufen lassen.

    [​IMG]

    Meine Idee wäre es:
    1. Abwechselnde Belohnungen.( Nicht erhöhen, dafür kommt der Meilenstein ins spiel)
    2. Meilensteine hinzufügen ( Ähnlich wie beim Loginbonus)

    [​IMG]

    Verhalten des Meilensteins:
    5 Werbungen kann man sich Täglich anschauen, nach einer gewissen anzahl an Werbungen, hätte man dann den ersten Meilenstein erreicht.

    Beispiel:

    Ich schaue mir Täglich meine 5 Werbungen an, nach sagen wir mal, 25, 60, 95 ..... , lässt sich ein Meilenstein Freischalten. Die Entlohnung erhöht sich mit jedem Meilenstein.
    (Belohnung aus beidem Bleibt dem Betreiber überlassen, auch die Meilenstein Anforderung)

    Seafight und die anderen Spiele von Bigpoint Profitieren noch heute von Werbung (wenn sie den auch geschaut wird). Somit würden mehr Spieler, zur schauen der Werbung angelockt werden. Seafight unterstützen und gleichzeitig entlohnt werden. (mit steigerung das man auch dann Täglich die Werbung schauen geht)
    Der Meilenstein zeigt die Treue eines Spielers, je Treuer der Spieler/in, sprich, je mehr Werbung ein Spiele schaut ist dem entsprechend dann auch die Belohnungen.

    Diese Idee Kann auch vielleicht für die Zukunft sein und muss ja nicht sofort in irgendeiner weise umgesetzt werden.
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dazu müsste das ding erstmal richtig laufen. aus anderen threads weiß man ja, dass sehr viele spieler keine werbung angezeigt bekommen, und somit von dieser belohnungsquelle komplett ausgeschlossen sind.
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Ja das habe ich auch schon gelesen, ging mir halt also vorschlag durch den kopf, desswegen ja auch in zukunft.
    Aber hast du mal Überlegt warum diese es nicht schauen können?

    vlt haben sie ja einen Adblocker an, der das abspielen verhindert ? so war es bei mir am anfang auch seid ich dem Adblocker die Seafight links hinzugefügt habe damit der bei den seiten nicht mehr eingreift kann ich Werbung schauen dort :)

    Aber kann es halt nicht sagen ob diese einen haben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2020
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  4. Trallala

    Trallala Laufenlerner

    Ist doch alles bekannt, was Du da schreibst. Bist gerade dabei zu jeden Artikel Deinen Senft dazu zu geben, ist mit der Zeit langweilig und kaum aussagefähig. Aber wenn man im Forum in der Top stehen will, ist das eben so oder vertritt´s Du schon BP. Mit Opera Gx geht das Kino immer.
     
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Was willst du den sowas nennt man Ideen bringen zur Verbesserung, Senf dazu geben hast du gerade getan, nichts sinnvolleres zu tun ?
    Ahaj ist bekannt dann zeig mal her ?? Verlink mal oder zitiere mal :)

    Und zu den Top´s, ich Putze mir mit den Rangs und Punkten den Popo ab, so viel interessieren sie mich. mach lieber was sinnvolles und spiele deine Spiel, oder mach was Produktives und geh Sandkuchen essen.

    Aber wenn man halt keine Ahnung und Hobbys hat Spricht man dann den Rang halt an ;-)
     
    ~[Tigerhai]~ und Kaktusblüte gefällt dies.