Laufen andere Games auch so Bescheiden ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von °Helmut° gestartet, 18 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Helmut°

°Helmut° Laufenlerner

Hallo spiele nun mehr als 6 Jahre SF hab auch nie was anderes gespielt .(X BOX / Playsiii natürlich schon ) nun meine frage laufen andere Spiele auch so bescheiden?? und was ist Spielenswert ?? da mir dieses Game einfach keinen Spass mehr macht

2. Risch_

Risch_ Foren-Grünschnabel

Habe schon einiges gespielt auch bei anderen gibt es MAL ein kleines Problem jedoch muss man es auch nicht so teuer erspielen/bezahlen wie hier in SF bei allen anderen die ich gespielt habe bekommt man mehr für sein Geld. SF scheint eine Gelddruckmaschine zu sein sonst würde man von BP Seite auch mal versuchen den Kunden zufrieden zustellen. Bootfahrer bannen, Entschädigungen für Pannen im Spiel, ACC wechsel um die Server wieder voll zu bekommen und Events so gestallten das sie sich für den Kunden lohnen und nicht sie starten damit der Kunde gleich wieder Buchen muss um auch vollwertig an solch einem Event teilnehmen zu können.

Dieses ist meine Meinung und soll zum nachdenken anregen und niemanden verärgern :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.