Laufzeit Mojodeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Bruno*Alf* gestartet, 12 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Bruno*Alf*

*Bruno*Alf* Foren-Grünschnabel

Hallo, wo kann man jetzt die Laufzeit vom Mojodeck einsehen? Das Menü mein Schiff auf der
    Homeseite funktioniert nicht und auf Karte in der Schiffsübersicht ist es nicht zu finden!

:(

2. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

ja kommt da noch was wo man es nachsehen kann

3. Jagdwolf

Jagdwolf Laufenlerner

sie doch mal auf der Seekarte unter schiff - boster nach

4. puuste

puuste Aktiver Autor

hab das gleiche Problem....

aber unter *booster* find ich vieles,nur leider nicht die laufzeit des mojodecks....

5. -HMS.VICTORY.-

-HMS.VICTORY.- Forenanwärter

Und die VP 3 Laufzeit wird auch nicht angezeigt.

6. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Da sind denke ich mal immo noch ne menge fehler, bei mir stimmen keine der Laufzeiten, sind alle doppelt :)
    Also mein Premium wird dort mit der doppelten Laufzeit angezeigt wie auf der HP, die einzige zeitangabe die stimmt ist die vom Segelmacher bei mir :)

7. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

ja es werden noch die "Booster"-Anzeige ist derzeit noch fehlerhaft.
    Die Technik weiß Bescheid und arbeitet dran.

Sobald der Fehler behoben wurde, werdet ihr es aus den Patchday Ankündigungen erfahren.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.