Support Laufzeit nicht aktivierter Trainer zählt abwärts

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 12 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

Monsterparty Forenanwärter

Hallo,

bei mir zählt die Laufzeit dieser 2 nicht aktivierten Trainer (stehen auf der linken Seite) abwärts:
    12.05.2016 12:28:54 Du hast 1 x Aggressions-Trainer Stufe 2 erhalten.
    12.05.2016 12:28:54 Du hast 1 x Agilitäts-Trainer Stufe 2 erhalten.

Ich habe laut Logbuch außerdem noch 6 andere Trainer erhalten, die aber nicht in der Liste der Pet-Trainer erscheinen. Zum Glück, denn sonst würden die wohl auch ablaufen. Es sollte ja wohl so gewollt sein, dass die Trainer erst anfangen zu zählen, wenn man sie aktiviert hat (dann auf der rechten Seite) - so wie das beim Petfutter auch war.

ID 605_38423037

2. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

Sellsword und Guardian läuft die Zeit auch ab, auch wenn nicht aktiv - denk mal, das ist gewollt. lg

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Trainer zählen selbstverständlich runter, auch wenn die auf der inaktiven Seite stehen. Wie @austrianwarrior bereits schrieb ist dies natürlich gewollt. Es verhält sich so wie bei den anderen Offizieren.

Gruß

4. Imperator™

Imperator™ Nachwuchs-Autor

Es gibt einen Fehler beim Tausch/Wechseln der Trainer. Wenn ich einen Trainer Stufe 2 besitze, und zusätzlich durch Truhensammeln einen neuen Trainer Stufe 3 erhalte, diesen dann austauschen will (Stufe 2 runter, Stufe 3 rauf) dann verschwindet der Trainer Stufe 2. Ich hatte den 14 Tage (Trainer Stufe 2), jetzt ist er, nach dem Tausch, komplett verschwunden !!

5. tibicus

Moin,

der Fehler beim Austausch ist bereits bekannt. Die Entwickler schauen sich dies in der nächsten Woche an.

Gruß

Imperator™ gefällt dies.
  6. Monsterparty

Monsterparty Forenanwärter

Ähm ... und was bringen die mir dann? Inaktive Seite sollte doch dann klar sein!?
    Und was fang ich mit der Laufzeit an? 12.05.2016 12:28:54 war Donnerstag Mittag! Wenn es denn wenigstens am Wochenende gewesen wäre ...
    Aber auch dann: Ihr könnt doch nicht voraussetzen, dass die Spieler da grad Zeit haben, die Trainer zu nutzen. Petfutter wurde ja auch immer dann eingesetzt, wenn es Sinn ergab. Die haben sich nicht automatisch aktiviert, ohne dass man überhaupt on war. Also ein Ausgleich ist das nicht, eher eine Wegnahme.

7. .Black†Devil.

.Black†Devil. Foren-Grünschnabel

Was bringt mir denn der Trainer, wenn die Zeit auch läuft wenn er auf inaktiv steht ! Das ist doch dann für Spieler die nicht den ganzen Tag
    Spielen können viel teurer als das Pet Futter ?

8. tibicus

Moin,

die Trainer laufen entsprechend ihrer Laufzeit, da sie zu den Mannschaftsmitgliedern zählen. Dieses Update wurde entsprechend so entwickelt und spiegelt die bisherige Vorgehensweise bei Mannschaftsmitgliedern wieder.

Das ist durchaus teurer ja, hat aber entsprechend noch andere Effekte etc. durch das Gesamtupdate mit den Pets.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.