Laufzeitgebundene Premium Waren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Folgende Waren
    • Maat 5
    • Ebenholzdeck
    • Segelmacher
    • Raketenmeister
    sind seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Premium verbunden. Premium-Verlängerungen, was das Premium selbst angeht, werden korrekt dazu gezählt, jedoch geschieht keine Laufzeitverlängerung der o.g. Waren.

    @SCORPION, ich habe das extra in diesen Thread mit dem Maat5 u. Premium-Problem geschrieben, da es genau die gleiche Problematik ist.
    Und da ich es gestern getestet habe, scheint es auch kein individuelles Problem zu sein.

    Auch der erneute Zukauf eines Raketenmeisters brachte keine Laufzeitverlängerung. Ob ein Direktkauf von Maat5, Ebenholzdeck u. (Segelmacher) an deren Laufzeit etwas ändert, habe ich nicht getestet.

    Aber ein solches ernstzunehmendes Problem, einfach abzuschließen, ohne die Mitteilung, dass das Problem weitergeleitet wurde, finde ich nicht richtig.

    Ich hätte auch mit der Problembeschreibung warten können, bis ein Fehlerbericht nach dem anderen auftaucht.

    Ich habe mich aber entschlossen dieses Problem rechtzeitig zu beschreiben, damit es auch zeitnah gefixt werden kann.;)
     
    LilaPirat und .Gorch-Fock. gefällt dies.
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    das ist ein Fehler, der schon sehr lange bekannt ist und auch hinreichend weitergegeben wurde. Deine Meldung ist also nichts neues? Was genau ist jetzt Dein Problem?

    Gruß
     
  3. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ich nehme mal an das sein Problem genau das ist, dass es schon länger bekannt ist und es keine entsprechende Ankündigung bzw. Aufklärung zu diesem Problem gibt.
    Denn bei einigen sind und werden diese Waren ablaufen und sie müssen diese dann neu kaufen.

    Aber wenn ihr noch Supportzeiten übrig habt könnt ihr diese ja auch gerne mit Bekannten Problemen beim Usersupport verbraten^^

    MfG
     
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Guten Tag Administratorin ∂σяαηια,
    was genau ist denn deiner Meinung nach bekannt? Und was genau wurde denn weitergeleitet?
    Ich, genau so wie die Meisten hier, haben noch einen "Premiumbuffer" - und erst dann wird es zu einem Problem - dein Problem, mein Problem,...unerheblich.

    Es ist ein allgemeines Problem, deren Ursache
    1. Im Direktkauf der o.g. Waren, bzw. direkter Zugang durch Truhen, wenn die Waren vorhanden sind, und deren nicht korrekt gebuchten Premium Laufzeitverlängerung.
    2. In der Zuführung von Premium, wenn die o.g. Waren vorhanden sind, und dem Fehler, dass es auch hierbei nicht zur Verlängerung der Premiumlaufzeit der o.g. Waren kommt.
    Falls ich nun tatsächlich einen solchen Thread, mit dieser Fehlerbeschreibung überlesen haben sollte, werde ich mich jetzt schon einmal dafür entschuldigen.

    Ich verstehe nur nicht warum du mir gegenüber immer gleich so direkt wirst - es geht nur um die Sache - mehr nicht.

    Wie auch immer, ich lass es jetzt einfach gut sein. Kannst auch direkt abschließen.
     
    spitzi77, Deadelus, otur und 2 anderen gefällt dies.
  5. LilaPirat

    LilaPirat Foren-Herzog

    Ich hatte das vor einiger zeit auch mal im Chat gefragt wegen dem RMaat5, da mein RMaat5 jetzt noch 24 Tage an Bord ist und nicht wie damals zuerst angezeigt wurde 135 tage und mein Premium aber noch 31 Tage läuft, kann dieser ja wohl nicht Premiumgebunden sein.
    Denn würde man dies so rechnen, dann wäre der RMaat5 24 Tage Plus das Premium von 31 Tagen gleich RMaat 55 Tage.
    Aber kann natürlich auch sein das ich beim Rechnen nicht aufgepasst habe^^

    MfG
     
  6. ToDeSScHiFF™

    ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

    kann ich dir sagen:du nervst.die mods hier sind die sündenböcke,und BP reagiert eh nicht in dem sinne wie sie sollten.
    wenn du probleme hast,wende dich doch direkt an den support,und lass die armen forumsmods in ruh.die können auch nix für deine ständigen fehleranalysen.
    die helfen vieleicht bei dem einen oder anderen spielerproblem,aber das spiel von seinen fehlern befreien,das können nicht mal die BP mitarbeiter.oder wollen dies auch nicht..wenn ich nur wieder die massen an botern seh auf karte..wer will da noch banken..ach ja -du-.löl
     
  7. otur

    otur Foren-Grünschnabel

    ToDeSScHiFF™,
    es wäre für uns alle bestimmt sehr erfrischend zur Abwechslung auch mal Themenbezogene Beiträge von Dir lesen zu dürfen.
    Wenn Prometheus bei Dir irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe auslöst, verkneife es Dir einfach.
    Off-topic, Spam, Beleidigungen und Provokationen von selbsternannten Forumstrollen interessiert hier Niemanden.
     
    spitzi77, Deadelus, Wilson und 6 anderen gefällt dies.
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hi,

    ein Problem mit den premiumgebundenen Items besteht schon seit langer Zeit. Warum hier einige schreiben, sie müssten das dann neu kaufen ist mir schleierhaft! Die meisten Spieler, die das betrifft haben sich schon immer damit an den Support gewendet und keiner ist dort unglücklich stehen gelassen worden! Und was genau ist jetzt das Problem? Der Support weiß darüber doch Bescheid? Und es trifft auch nicht auf alle Spieler zu.

    Gruß
     
    ToDeSScHiFF™[†Δ†] gefällt dies.
  9. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    der da oben begreift das halt nicht..SUPPORT-NICHT FORUM :D:D:D
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Problematik nichts neues ist und das natürlich auch von uns weitergeleitet wurde, schließe ich hier, um weiteren Spam zu vermeiden.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.