Lebga Amulette

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♥♥Herz♥♥Dame♥♥™ gestartet, 18 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    ihr habt mir gestern die Amulette zurück gebucht die es für eine Perle gab..das ist auch in Ordnung nur habt ihr mir die auch abgebucht die ich noch auf dem schiff hatte...und die hab ich mir beim letzten Event für 300 perlen und glaub 5 strahlende und eine verfluchte gekauft und die möchte ich wieder haben.
    10500 hab ich mir gekauft alle andern bitte wieder auf mein schiff buchen..weil das kann es nicht sein....

    User-ID: 605/41984751


    lg
     
  2. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Du hast einen Bug genutzt und Dir wurden die in dieser Zeit gekauften Items wieder abgezogen. Nächste Woche schaut die Technik aber noch einmal drüber, ob da alles korrekt gelaufen ist.

    VG
     
  3. ja sicher wahr das nen bug aber dafür kann ja ich nich wirklich was....und die hatte ich nun mal....wie gesagt die 10500 ist egal aber nich die ich für 300 perlen bezahlt habe.
    dann warten wir was die technick sagt

    lg und schöne Ostern
     
  4. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Dann mache ich solange hier mal zu. Bei Fragen direkt dazu eröffne bitte ein neues Thema und gebe den Link von diesem mit an.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.