Support Lebkuchen schwinden von alleine

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 7 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Hallo,

    ich habe durch 3 Quests (25 Lebkuchen für Quest 1 bei Sigurd Lundgren), die dazu nötigen Truhen + Keiler (4 LK) und die Belohnung aus dem Kalender (15 LK) bisher 44 Lebkuchen (und 1 Zuckerstange) gesammelt. So wird das auch in meinem Eventfenster (nicht Ticker) unter Julfest-Feierlichkeiten angegeben:
    Darüber steht aber:
    Gleiche Menge wird auch im SM und im Event-Ticker angegeben.

    Wie kann das sein? Ich habe nichts gekauft.
    Das Phänomen habe ich auf mehreren Accounts auf verschiedenen Servern.

    User-ID: z.B. 605/41937890

    Edit - eben entdeckt:
    05.12.2016 21:32:42
    Du hast 5000 x Perlen erhalten.


    05.12.2016 21:32:42
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!

    05.12.2016 21:32:42
    Du hast 5000 x Schneemunition erhalten.


    05.12.2016 21:32:42


    -10xLebkuchen wurde(n) entfernt. Grund: Kauf einer Piratenprüfung.


    Was soll das sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2016
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    simmt - bei mir auch.
    bei 5k schnee + 5k perlen müsste das die quest "einer von ihnen" beim questgeber haldor olafsson sein.
    dort steht als aufgabe 2mio DMG am elch, und 10 lebkuchen sammeln bzw. besitzen.

    dass dann beim abgeben der fertigen quest 10 lebkuchen abgezogen werden, muss ein fehler sein.
     
  3. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich frage diesbezüglich mal nach. Ist mir bei meiner Quest garnicht aufgefallen ^^

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Ja danke ... 10 Lebkuchen sind ja auch was - die können nach dem Event über ne Kanone entscheiden.
     
  5. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Hallo Scorpion,
    gibt es diesbezüglich schon was Neues?
    Ist ja schon 3 Tage her jetzt, und betrifft vermutlich jeden, der die von Deleted beschriebene Quest in der Njord-Phase absolviert hat (somit wohl die meisten Spieler). Das würde sich jedenfalls auch mit meinen Accounts / erfüllten Quests so decken.
    MfG
     
  6. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also wen ich so manche quest sehe die es hier zu machen gibt ist das richtig mit den 10 lebkuchen abzug deswegen mache ich mir keine gedanken
     
  7. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    nein ich hab leider noch nichts neues dazu, bin aber dran ;)

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Ist jetzt 10 Tage her, und ich hätte gerne die von BP weggenommen Lebkuchen zurück.
    Ich denke das ist verständlich, und fast vor 2 Wochen gemeldet auch lange genug.
     
  9. pulse1984

    pulse1984 Nachwuchs-Autor

    Bei mir dass selbe hatte fast 2 k Lebis und die beiden questen mit je 75 gestern und heute erledigt und bin jetzt bei 1850 werden die quests jetzt vom Bestand abgezogen? Und nein ich habe nichts gekauft falls die Frage auftauchen sollte. bitte mal prüfen

    ID 148/17480850
     
  10. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich geb das nochmal weiter.

    Gruß
     
  11. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bei mir fehlen auch die lebkuchen pluss die abgezogen worden bitte 150 lebkuchen gutschreiben danke

    User-ID:
    148/17727177
     
  12. Schlumpfine56

    Schlumpfine56 Laufenlerner

    bei mir fehlen auch die Lebkuchen von der quest sind abgezogen statt Gutgeschrieben worden

    Seepferdchen
    148/40186496
    User-ID:
     
  13. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    also wir haben nun ausführlich getestet und bei den täglichen Questen keinen Fehler feststellen können. Was die Questen für die Njördsaga betrifft, waren diese ebenfalls nicht fehlerhaft. Die Lebkuchen waren lediglich, wie schon früher, die Eintrittskarte dafür.

    Gruß
     
  14. pulse1984

    pulse1984 Nachwuchs-Autor

    Ich spreche auf von der Quest "Schwarze Verbannung" mit 75 Lebis die sind 2 mal abgezogen worden anstatt addiert. Die hääte ich gerne wieder!!

    ID 148/17480850
     
  15. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    dann wende Dich damit bitte an den Support. Da hier alles gesagt ist mach ich mal zu.

    Frohe Weihnachten & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.