Lebkuchen und Frostschlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MiaSanTrippple gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiaSanTrippple

    MiaSanTrippple Nachwuchs-Autor

    das event ist nun schon ein paar tage vorbei, würde gerne wissen, wann die restlichen items getauscht werden. mfg
     
    нuıı gefällt dies.
  2. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    das wird woll noch dauern denke ich leider wie immer nichts klappt hier
     
  3. ∂єѕρøтαя(вя)

    ∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

    bei bp kannst dich schon mal drauf einstellen dass se komplett unorganisiert sind und das sich noch durchaus paar tage hinziehen wird
     
  4. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    Ich denke das wird morgen sein
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    wir wissen nicht wann, öfters fragen beschleunigt die Sache leider nicht.

    Wenn diese umgetauscht wurde, werdet ihr es in eurem Logbuch sehen können und werdet ggf. informiert.

    MfG
     
  6. LordOfBandits

    LordOfBandits Laufenlerner

    Es wäre nur schön, wenn die Eismuni bis morgen, passend zum Event auch getauscht würde. Schließlich kann man ja genau diese Muni gerade dafür sehr gut gebrauchen, laut FAQs ^^
     
  7. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Das wäre ideal ;)
     
    нuıı gefällt dies.
  8. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Truhenschlüssel müssten Umgetauscht sein weil ich habe Meine :)
     
    lenni-ibk gefällt dies.
  9. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Bei mir wurden soeben die Lebkuchen eingetauscht.

    2014-01-06 17:53:02 5900 x Eiskugeln gebucht. Grund: Lebkuchen

    Grüße
    lenni
     
  10. Ich habe werde eiskugeln noch frostschlüssel umgetauscht bekommen , was da los ^^ ?
     
  11. Poohbär

    Poohbär Foren-Grünschnabel

    Meine Schlüsseln sind auch alle getauscht,nach kompletten aus und wieder einloggen waren sie da,Lebkuchen sind noch nicht getauscht,laut ∂σяαηια
    mal schauen wie lange es dauert
     
  12. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bei mir auch noch nicht getauscht die lebkuchen hoffe das sie bis morgen zum event getauscht sind
     
  13. ૯౮ɿՆ™

    ૯౮ɿՆ™ Nachwuchs-Autor

    Moin - ist immer noch nichts passiert und in knapp 5 Stunden ist Eventstart, klasse Leistung!
     
  14. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    bei mir auch immer noch nicht getauscht guter leistung schnief
     
  15. ૯౮ɿՆ™

    ૯౮ɿՆ™ Nachwuchs-Autor

    und immer noch nichts passiert... :-(
     
  16. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    habe immer noch keine lebkuchen getauscht bekommen echt supper bp
     
  17. shadowlooton

    shadowlooton Foren-Grünschnabel

    Bei mir wurden auch keine Lebkuchen getauscht, hier funktioniert NIE etwas richtig! In der freien Wirtschaft wären die alle „Arbeitsuchend“, ich spiele seit 4 Jahren SF und hier hat noch NIE was richtig funktioniert. Mittlerweile denke ich das man gar kein Interesse mehr hat Spieler länger zu halten, sondern nur noch kurzzeitig Kasse machen will! Die Eiskammer ist auch geschmolzen, denn die funktioniert auch nicht, wie ALLES!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2014
  18. Abwarten jeder bekommt seine Lebkuchen umgetauscht das kann ich euch Sagen.

    MFG
     
  19. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    oder bekommen wir die umgetauscht am 05.02.2014 dann woll doch in wasser form bitte^^
     
  20. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    wo mein eiskungell ?? mann 936 lebkuchen =93.600 eismuni :mad::mad::mad:
    User ID
    283/38265038
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.