Feedback Lebkuchen und Zuckerstangen nach dem SM tauschen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 27 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hallo,

    gibt es denn schon infos (bzw. fundierte tendenzen), was nach dem schließen des schwarzmarktes mit lebkuchen und zuckerstangen passiert?
     
  2. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    So eine Frage von dir?
    Ich würde fast wetten, dass wir nach dem 02.01.17 bekannt gegeben, also wie immer erst wenn das Event beendet ist. Schwarzmarkt bleibt dann ja noch bis zum 06 offen.

    Oder lieber der Zeitpunkt, der Veröffentlichung, der Informationen liegen im Ermessensspielraum des Betreibers und wird zu gegebener Zeit in der Event FAQ bekannt gegeben. :D

    Und das war jetzt gar nicht so böse gemeint, wie es vielleicht auf den ersten, zweiten und dritten Blick aussieht ;)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    ich hab mir leider die vergangenen jahre nicht notiert, was es beim rücktausch der eventwährungen gibt ... mittlerweile ein fester bestandteil meiner notizen^^
     
  4. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    *DeLetEd* gefällt dies.
  5. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Huhu,

    sollte es etwas für nicht verbrauchte Eventwährung geben, werdet ihr in den Ankündigungen darüber informiert. Momentan stehen uns keine neuen Informationen zur Verfügung.

    Grüße
     
  6. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Laufenlerner

    Wie sieht es aus mit übrig gebliebenen Eventschlüsseln?
     
  7. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Steht in der FAQ werden 1:1 in normale Schlüssel getauscht.
     
  8. samurai_hatamoto

    samurai_hatamoto Laufenlerner

    Wo genau in den FAQ steht es denn? Da habe ich nämlich nur folgendes gelesen:

    2. Teil: Eventkiste
    Eins der sechs Schiffsteile befindet sich in einer Event-Schatzkiste – Eventschlüssel kannst Du auf dem Schwarzmarkt für Perlen kaufen. Die Kisten enthalten zahlreiche Gegenstände, zum Beispiel Lebkuchenmänner, Mojos, Kerzen, Schneemunition, Winterlichter, Zuckerstangen und viele mehr.

    Außerdem besteht die Chance, ein Schiffsteil zu erhalten.
     
  9. Amrifas

    Amrifas Forenaufseher

    Asche auf mein Haupt, diesmal steht es tatsächlich nicht drin. Würde aber drauf wetten, dass es wieder so ist, wie bisher immer.
     
    ¥Penny¥ gefällt dies.
  10. ≈Takumi≈

    ≈Takumi≈ Admiral des Forums

    Mein Beitrag bezog sich auch auf die Eventschlüssel. Man kann aber davon ausgehen, dass das Tauschverhältnis 1:1 in normale Truhenschlüssel sein wird.

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen