Lebkuchen werden nicht gegeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ironhi∂e gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ironhi∂e

    Ironhi∂e Laufenlerner

    Ich habe gerade im Payment Lebkuchen gekauft. Die sind jedoch nicht gutgeschrieben worden. Hat noch jemand das Problem?
     
  2. Nordic_Thunder

    Nordic_Thunder Foren-Grünschnabel

    Ja geht mir auch so, und vom Supp keine reaktion :(
     
  3. .-suptras-.

    .-suptras-. Foren-Grünschnabel

    ich habs 2 mal versucht. einmal 0.05 und einmal 12:53 und beide male keine lebkuchen... danke bp -.-
     

  4. Ist bereits bekannt wie ihr es der OA entnehmen könnt
     
  5. Abwarten die bekommst du das ist ganz sicher. Da es sehr viele Spieler betrifft wird es eh wieder eine Sonderregelung geben entweder wenn die Gutschrift lange dauert werden die Sachen im Schwarzmarkt oder auch das Puzzle Teil verlängert werden es geht ganz bestimmt keiner leer aus. Das kann ich euch zusichern wir werden uns als Spielervertreter mit Sicherheit dafür einsetzen.

    MFG

    PS: ganz ruhig bleiben und gemütlich mit der Familie Weihnachten feiern BP macht das schon
     
  6. Ba$$i

    Ba$$i Foren-Grünschnabel

    Kann man denn schon sagen wie viel lange das dauert bis die Probleme behoben werden ? .LG Ba$$i
     
  7. Leider noch nicht wird aber wenn eh erst Morgen bearbeitet.

    MFG
     
  8. also kann man die lebkuchen jetzt buchen oder sollte mans besser nicht machen?
     
  9. *POLARKREIS*

    *POLARKREIS* Aktiver Autor

    ja habe daselbe problem was wird nun mi dem schiffsdesign bekommen dann nach weihnachten die Lebkuchen oder wie oder was
     
  10. sniffer

    sniffer Foren-Grünschnabel

    ich hoffe die bekommt man noch vor ablauf der frist,um das design zu erhalten habe ich extra welche gekauft.
     
  11. betrifft das problem nur die lebkuchen pakete oder die frostschlüssel pakete auch?
     
  12. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    falsch, dies wurde heute schon bearbeitet, ob dies aber heute schon behoben werden kann ist etwas anderes. ;)

    VG ∂σяαηια
     
  13. meine frage wurde leider noch immer nicht beantwortet.. KANN ich die lebkuchen jetzt buchen oder muss ich warten bis alles wieder wie geschmiert läuft ????????
     
  14. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    du kannst diese kaufen, wenn die nicht gutgeschrieben werden bekommst du die nachgebucht.

    MfG
     
  15. Picard_

    Picard_ Laufenlerner


    Derzeit ist ja wohl noch unklar wann die Lebkuchen nachgebucht werden oder täusche ich mich da?
    Was passiert denn wenn die Lebkuchen erst nach dem Eventende nachgebucht werden?
    Geld weg, kein Desing^^ tolle Aussicht.
    Ich wäre da also als Mod ein wenig vorsichtiger mit solchen Empfehlungen ;) . Ich selber warte ja schon ein paar Monate das Bigpoint mir einen Rumpf per script nachbucht, welchen ich damals nicht gebucht bekommen hatte.^^
    Das mit dem Script kam übrigens als Antwort vom Support und sollte im Forum angekündigt werden.

    Im übrigen brauche ich selber auch noch Puzzelteile und wollte eigentlich Lebkuchen erwerben :)
    LG
    Picard_
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2013
  16. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    da hast du schon Recht, wir können nur hoffen das dies bald behoben ist.

    Die User haben schließlich Geld ausgegeben und haben die Lebkuchen schon verplant.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.