Lebkuchen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kirasalee gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, seit dem ich 1 mal bei Hildisvini war, komme ich nicht mehr hin, ich bekomme einfach die 2 Geschenke nach dem Schuss nicht, warum?

Und ist es noch geblieben das 1 Kartenteil in den Schatztruhen ist? Ich habe mir 250 Schlüssel gekauft und habe bisher noch nicht ein mal eine Karte bekommen

Und noch etwas, wenn ich mir ein Kartenteil hole für 500 Lebkuchen und danach noch eins, wird das teurer oder bleibt das bei 500 Lebkuchen?

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Für alle 4 Teile des Designs benötigst du 5000 lebkuchen. Das 1. Teil = 500, das 2. Teil gleich 1000, das 3. Teil = 1500 und das 4. Teil 2000 Das Teil aus den Kisten kannst du das ganze Event über bekommen. Die Phase mit dem Hildisvini ist seit dem 14.12.2014 um 12:00 Uhr vorbei dieses Teil kannst du also nicht mehr erspielen. Hoffe das hilft dir weiter Gruß

3. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Gibt es denn Eventquests? Wenn ja wo?

4. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Ja gibt es den Questgeber findest du im sicheren Hafen.

Kirasalee gefällt dies.
  5. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Lohnt es sich denn das Dalendris zu holen?

6. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Das Dalendris hat Werte, die an sich ok sind, wenn du noch kein gutes Design besitzt.

11% Kanonenschaden ist eher gering.
    10% Harpunenschaden ebenso.
    65.000 HP sind ganz ok.
    15.000 VP sind Müll, kann man ja umsockeln.

Ich empfehle dir auf jeden Fall das Heimdall, es ist viel besser.

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ja, das Puzzleteil aus den Eventtruhen ist noch immer zu finden. Damit sind deine Fragen aus dem Erstellposting beantwortet und ich mache mal das Lichtlein aus. ;)

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.