Leere Wracks.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _AlterSchwede_ gestartet, 26 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _AlterSchwede_

_AlterSchwede_ Junior Experte

Ich wollte mal anfragen wieso einige Wracks leer sind. Ich habe es bereits gestern gehabt. Nicht oft, aber ab und an bekommt man für Wracks keine Gutschrift. Und nein es wurde nicht von wem anders gemopst. Ich hab extra aufgepasst. Hab exakt 13.36 Uhr ein Wrack abgeschossen und weder Anzeige auf Map noch Eintrag im Logbuch. Erst wieder das nächste Wrack 13.37 Uhr wurde auch eingetragen und angezeigt.
    ID 38/3181285

2. PsYchadelicS

PsYchadelicS Nachwuchs-Autor

Könnte daran liegen dass einige Spieler die Wracks mit einer 10 HP Harpune anschiesen und wegfahren wenn du dann dieses Wrack erwischt und schiest, dann versemmelst du deine Harpunen und er erhällt im endefekt die Belohnung. hab ich oft erlebt auch beim letzten Event schon.

3. _AlterSchwede_

Danke Dir für die Antwort, Habe aber genau aufgepasst, dass es eben nicht so ist, weil ich das befürchtet hatte. :) Was mir aber auch aufgefallen ist, dass bis vor einigen Tagen noch ab und an 10 Tickets in den Wracks gab. Nicht oft aber kam vor. Jetzt allerdings überhaupt keine mehr. Könnten vielleicht die leeren Wracks sein.

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Warst du in einer Gruppe?

Gruß Stangemann

5. _AlterSchwede_

Nein nix Gruppe. :)

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Ich hab es mal zur Überprüfung an die Technik weitergegeben.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.