Legaler Bot für die BM`s von BP

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von †..SEMPER_FIDELIS..† gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †..SEMPER_FIDELIS..†

†..SEMPER_FIDELIS..† Foren-Grünschnabel

Warum verdient sich BP nicht Geld dazu und vertreibt einen Bot der ausschließlich für die BM`s genutzt werden kann?Vorteil für den Spieler ist nur die Zeitersparnis da die Belohnungen ja festgelegt sind.Da hat man dann auch als arbeitender Spieler eine Chance dranzubleiben!

CapDrake gefällt dies.
  2. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Nette Idee um das Problem mal mit Feuer zu bekämpfen, aber hier gilt wieder: Was andere ehrlich erspielt haben würde an Wert verlieren.
    Dito ---> Schrott

aja01 gefällt dies.
  3. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

Bull Sch i t t

aja01 gefällt dies.
  4. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Eher Accs sperren egal ob Erst- oder Wiederholungstäter Bottter gehörn dauerhaft gesperrt

5. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

moment mal-son bullshit ist das garnicht.warum gibt es auf speziellen foren schon jahrelang bots zu kaufen-ohne das wirklich was unternommen wird,verdient da schon einer mit?wer weiss.
    eigendlich ist das nur die logische konsequenz bzw weiterentwicklung des irrsinns hier,aber warum der umweg,kannste dir ja gleich die BM belohnung kaufen-also rümpfe und perlen im payment-ohne kauf-bot.
    also wenn ich ein bot laufen lassen würde-warum überhaupt noch spielen.is ja witzlos.
    der weg ist das ziel,auch BM fahren.
    BP bietet ja fast alles an,was man früher erspielen musste oder konnte-heut nur noch im payment,also warum nicht auch ein BM bot.
    (stichwort eisperle)
    mir persönlich ist das alles nur noch egal.wenn jemand der meinung ist geld ausgeben zu müssen für diese firma-bitte sehr....:rolleyes:

ѕσηgσкu gefällt dies.
  6. minizicklein

minizicklein Forenprofi

wie wäre es denn wenn bp die bm gegen die gewinne eintauscht^^...ok nicht ganz realistisch...aber eventuell 3 zu 1 also 3 karten für eine endbelohnung...dann braucht keiner spielen und keiner botten^^

7. Apokalyps

Apokalyps Forenprofi

Botter bekomm auch mehr Bm's als normale Spieler.
    Um das Ganze mal so Dazustellen:
    Bm's bringen als Belohnung für den Aufwand den der Spieler betreibt Rümpfe.
    Egal was nun kommt, der Aufwand, den Spieler bereits betrieben haben, wird durch jegliche Vereinfachung verringert. -> ungerecht
    Das Problem mit den Bm's ist es generell, dass Botter den Aufwand der nötig ist mit Programmen erspielen.
    Die einzige Methode die fair ist, beinhaltet das sperren aller Botter ,oder die zurücksetzung der Botteraccoutns auf ein Minimum.
    Minimum:Level 1, 0 Buffs,0 Elp/Exp/Bps die Paymentitems bleiben erhalten.

*DeLetEd* und _Frigga_ gefällt dies.
  8. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Bei der Logig bleibt eines Auf der Strecke, nämlich der Spielspass.
    Statt dann einen Legalen Bot zu verkaufen, können sie dir auch gleich einfach die BM-Belohnungen gutschreiben.
    Für was einen Bot beim Hersteller kaufen wenn er dir auch gleich die Belohnung geben kann?

Hm, ich muss glaub ich nochmal nachdenken^^

Achso ja, der Bot funktioniert ja dann dauerhaft, also kannst dann immer die BM mit dem Bot fahren und BP verdient nur einmal was dran?

Nochmal nachdenken^^

Oder aber BP schafft die BM ab und wenn du die Kartenteile voll hast bekommt EP ELP Harpunen und Perlen sowie etwas zufälliges extra.
    Hm, auch nicht so das wahre.

Nochmal nachdenken^^

Jetzt hab ichs, BP schafft den Kessel so ab und führt einen 2ten Kelch ein.
    Das löst dann gleich das Problem mit den BM-Bots.
    Ok, die fahren ja nicht nur BM damit.

Beste Idee Ever, warum Schafft BP nicht einfach das Spiel ab du zahlst jeden Monat deinen Teil und BP schickt dir nen Screen von dem was du diesen Monat wieder erreicht hast^^

Auch nicht gut!

Mir fällt zu diesem Thema leider nichts weiteres ein.

Ich denke aber nochmal nach

Bis dann

Edit: Wie man sieht wurde ja schon alles gesagt was es da so zu sagen gibt.
    Das wird ein ewiges für und wieder Pro und Contra usw.

Im Grunde ist es witzlos sich darüber zu unterhalten.

MfG

9. Shugal

Shugal Forenbewohner

Schön wie einige hier versuchen den Vorschlag zu verunglimpfen, man muss ja die eignen Spielweise schützen :rolleyes:.
    Seafight frei seid jetzt fast 2 Jahren und nix bereut :D.
    Liebe Forenmoderatoren wenn ihr wollt verpasst mir ruhig einen Forenbann, mir ists egal. Ich schau hier sowieso nur noch alle paar Monate rein :p.

10. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

kann ja nicht sein was du sagst. Mit der Forenbezeichnung "Stammgast" bist Du öfters im Forum. Schiff willst ja offensichtlich auch verkaufen, das hochbetagte Schiffchen spielt glaube auch schon länger, also mußt Du ja mit aller Materie vertraut sein.

11. ToDeSScHiFF™

ToDeSScHiFF™ Fortgeschrittener

immer das liebe geld,kauft bot,s kauft rümpfe kauft dieses und jehnes.....

eines sollte man hier nie vergessen- > es ist nur ein unwichtiges game ... es geht um nix-nur zeitvertreib.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.