Legba Amulette

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Shugal gestartet, 8 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shugal

Shugal Forenbewohner

Wie ist es möglich mit einem Amulett 125k VP zu heilen? (nein keine HP).
    Ist mir jetzt schon mehrmals bei Kriegsfahrten aufgefallen:mad:.

2. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Mit Asklepios Gabe, einem neuen Item von diesem Event, in Kombination mit dem neuen Buff Triton's Gunst.

3. Malzbier

Malzbier Laufenlerner

Lesen kannste auch net richtig. Diese Gabe erhöht die HP um 100.000 nicht die VP

4. OPELCOUPE

OPELCOUPE Junior Experte

Das ist ein neuer Fehler ist mir auch aufgefallen,
    25er VP Amulette hauen 50k VP rein, es steht 2-3 sekunden 50k VP beim spieler dran, schieß ich aber einmal mit hohl 9k weg sind nur noch 16k dran ;-)
    Nur ein Anzeigefehler. Kannst du selbst ausprobieren.

Setzt ein Spieler ein Legba Amulett rein, zeigt es kurzerzeits 100k VPs an, schieß ich einmal mit emuni drauf hat ern un mehr 16k VP ;-)

Anzeigefehler für einige Sekunden, beim Fighten wirst aber wohl gemerkt haben, das die 100k VP schnell wieder weggeballert waren beim fighten.

Anderst ist es bei den HP, setzt da einer 25k HP ein, bekommt er nur 25, setzt einer Akelepsis Gabe ein bekommt er 100 oder 125. Da gibt es keine Anzeigefehler, aber bei VP schon.

5. =.O.=

=.O.= Stammspieler

hast recht, hab falsch gelesen.
    Du erhältst von mir eine Rose für deinen freundlichen Ton :p

6. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich gebe das mal zur Überprüfung weiter.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.