Legba?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Dragoon- gestartet, 6 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    wieso gibts immer noch keine legbas aus kisten?und ja ich weiss es wurde weitergeleite und blabla.aber lebt da überhaupt noch jemand in hamburg???
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    entschuldige, aber von welchen "Kisten" sprichst du?

    Gruß
     
  3. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    also erst wurden sie irgendwie aus denn event kisten genommen,und die normalen geben auch nix.und irgendwie sind auch die kisten ultra rae zur zeit was da los?
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bzgl. der Eventkisten (letztes Event, mittlerweile abgelaufen), wurden keine Gegenstände entfernt. Die normalen Kisten beinhalten, soweit ich weiß keine Legba-Amulette, lediglich Ogoun-Amulette.

    Gruß
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    saison hat begonnen, und kisten sammeln ist eine sehr einfach ausführbare tätigkeit, die die omas neben dem schießen von monstern nebenbei erledigen.
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    da hier alles gesagt wurde, mach ich mal das Licht aus.

    Gruß und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.