Support Leiste der Talente wech

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Fliewaatüüt gestartet, 8 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi,

    habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Leiste der Talente !
    Nach jedem einloggen ist diese Leiste verschwunden...
    Erst nach mehrmaligem F5 oder relog ist die dann wieder da.
    Ist dazu etwas bekannt ?

    Gruß Fliewa
     
  2. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Das habe ich auch bereits längere Zeit. Nach 2. Einloggen ist sie meistens wieder da.
    Oder sie ist zwar da, aber ohne Prozente. DIE erscheinen dann aber sofort wenn man vom Hafen auf See fährt.
    Eine 3. Version: Es ist alles da, nur die Totenköpfe ebenfalls. Ich habe dort die Funktionsleiste. Fahre ich die 1x ein & aus werden die verdeckt, so lange bis man oben auf der Funktionsleiste etwas anklickt.
    4. Version: ALLES scheint perfekt zu sein, nur wenn man die Karte wechseln möchte fehlt dieser Knopf oben am Rand. Dann geht man mit dem Zeiger direkt auf diese Randmarkierung & es funktioniert aber dennoch, auch ohne diesem Knopf.
    Diese 4 Anzeigen gibt es aber schon lange, man kommt damit aber klar.
     
    Fliewaatüüt gefällt dies.
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ahoi Talla,
    ja aber es nervt halt gewalig wie viele anderen Dinge die SF Progger nicht in Griff bekommen...

    Gruß Fliewa
     
  4. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Danke für die Benachrichtigung. Ich werde sie weiterleiten.

    Grüße
     
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ergänzung zur Version 3:
    Ich habe es eventuell etwas missverständlich formuliert. Ich meinte mit oben auf der Funktionsleiste DIE die oben am Bildrand sich befindet. Nicht etwa Meine Funktionsleiste die die Totenköpfe verdeckt. Die bleiben auch verdeckt wenn ich MEINE Leiste anklicke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.