Leo - Design noch in der Bearbeitung ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schiff27 gestartet, 8 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiff27

    Schiff27 Nachwuchs-Autor

    Ahoi,
    ich finde dieses Design "Leo" (Kessel von Saba-Juli 2019) nicht in den FAQ-Schiffsdesigns.
    Bitte in der Übersicht nachtragen.
    Danke :)
    Gruß
    Schiff27, 4 Januar 2021
    Ahoi,
    danke für den Hinweis, ich werde das mal zur Bearbeitung weiterleiten.
    Gruß und geschlossen
    Tattoo, 4 Januar 2021

    Immer noch in der Bearbeitung seit 4 Wochen ??? :(
    FAQ-Schiffsdesigns-Bitte in der Übersicht nachtragen.
    Danke :)
     
  2. Tesch-1887

    Tesch-1887 Meister eines Forums

    du ab Seite 6 bis ca. 10 sehe ich nicht ein einziges design immer nur IMG und das seit über nen jahr ...

    Am besten sucht du es mal im Englischen Forum , meist hat man dort mehr glück ;)
     
  3. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Mehr als weiterleiten kann ich es auch nicht. Aber ich werde es nochmals ansprechen.

    Gruß
     
  4. Schiff27

    Schiff27 Nachwuchs-Autor

    Danke :):)
    Tattoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.