Letzte Quest Teil 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ħọŗŋвļọшęŗ◊Ħọŗạţīọ gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tja da wurde mal wieder zu voreilig ein thema beendet.

    bei mir klappt das mit der wiederholungsquest weiterhin nicht.
    habe es zwar endlich mal geschafft, dass ich die erforderlich 1.000.000 geschossen habe, ohne dass mittendrin der quest abbrach, aber beim questgeber, konnte ich anstatt die belohnung einlösen nur wieder den wiederholungsquest neu annehmen!
     
  2. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    du musst die Quest innerhalb einer Stunde annehmen, absolvieren und wieder abgegeben, ansonsten bricht die Quest ab, auch wenn du schon die HP komplett geballert hast. Also am Besten am Anfang der Stunde machen.
     
  3. danke für deine antwort!

    aber ich habe dies locker innerhalb einer stunde erfüllt - da bin ich mir sehr sicher (habe diese wiederholungsquest mindestens 6 mal versucht und immer sofort nach questgeber mit der erfüllung begonnen).

    wo steht eigentlich geschrieben/mitgeteilt, dass diese wiederholungsquest innerhalb einer stunde beendet werden muss? das wäre mir neu.
     
  4. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    also in den Faq steht geschrieben das der letzte quest alle stunde widerholt werden kann von dahher is doch irgendwie klar das man immer ne stund zeit hat oder sehe ich das falsch??
     
  5. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    das Ziel dieser stündlich wiederholbaren Quests ist klar, es muss innerhalb der selben Stunde die Quest angenommen werden, die Quest absolviert werden und am Ende auch noch beim Questgeber wieder abgegeben werden.

    Die wiederholbare Quest funktioniert nur wie folgt:

    - Quest annehmen
    - Innerhalb der selben Stunde 1.000.000 Schaden an Cassiopeia anrichten
    - Quest innerhalb der selben Stunde beim Questgeber abgeben

    Wenn Du z.B. um 15:40 Uhr die Quest annimmst, um 15:50 die 1.000.000 Schaden angerichtet hast, dann wird die Quest trotzdem um 16:00 Uhr abgebrochen werden. Das heißt Du müsstest die Quest immer vor der vollen Stunde abgeben. Deswegen gebe ich Dir den Tipp, wenn Du die wiederholbare Quest machen möchtest, dann fange dies frühzeitig im Laufe der Stunde an.

    Diese stündliche Quest wird als "Questserie" angesehen, diese eigentlich über den Eventticker angezeigt werden sollte. Dieser Ticker funktioniert leider nicht vorgesehen. Diese Questserie setzt um XX:59:59 alle offenen wiederholbaren Quests bei allen Spielern zurück, da diese Questserie in dieser Stunde dann vorüber ist.

    Gruß
    Matahari
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.