Letzte Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Bismark81- gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Hallöchen.

    Ich habe gestern die letzte Quest erledigt (1.000.000 Schaden auf Cassio)...jetzt hab ich die nächste Quest gestartet und muss wieder 1.000.000 Schaden machen...OK...aber warum wird mein Schaden nicht abgezogen im Quest-Fenster???

    Laut Event-Ranking habe ich schon 552k Schaden gemacht...im Fenster stehen aber noch die 1 Mio???


    User-ID:
    283/35288766
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Hast du mal F5 gedrückt?

    Gruß Stangemann
     
  3. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    F5 gedrückt und somit wurde die Quest abgebrochen... "Es ist kein Quest aktiv"
     
  4. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Fahre noch mal zum Questgeber und starte neu...
     
  5. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Muss aber an was anderes liegen...hab grad mit einem geschrieben, bei dem ist es genauso...
     
  6. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Ok...jetzt geht es. Danke für deine Hilfe^^

    Aber mit den HP`s der Nester klappt nicht 100%ig...hab 8h nach Neustart ein Nest mit 6k HP`s geballert und das auf de3 Karte 11/2 knapp neben Cassio...ist sehr unwahrscheinlich, dass das Nest über 8h dort rumsteht ;)
     
  7. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Ich geb es mal zum überprüfen an die Technik weiter.

    Gruß Stangemann
     
  8. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Dank dir und einen schönen Abend noch
     
  9. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Hallo,
    bei meinen drei schiffen, ist es genauso, das einzige was es mir bringt, wenn ich die letzte quest annehme, ist, das ich munni verballere für nix. Denn nicht einmal die Punkte für die Admiralkanonnen gibt es. Denn kurz vorm Schluss auf den Cassiopeia zählt es nicht mehr weiter, und ich müßte die Quest neu starten.
    Die Schildkröte könnt ihr alleine ballern, denn dafür ist mir auch die hohlmunni und meine zeit zu schade.

    Gruß Tschatschabings, Seven, Data
     
  10. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Der Fehler sollte inzwischen behoben sein.
    Danke für die Meldung.

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.