Support letzte Quests des Hauptevents fehlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bummi1970 gestartet, 22 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bummi1970

    bummi1970 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    bei mir fehlen die letzten beiden Quests des Hauptevents, bei denen es die 25 Weltenbrecher gibt:
    Jahresende (Years' End) bei Cassandra (Griechen)
    Mittwinter-Nahkampf (Midwinter Melee) bei Eona Norling

    Ich habe bei beiden Fraktionen 270 bzw. 260 Rufpunkte. 150 sind gefordert.
    Eona Norling, Sigurd Lundgren, Cassandra und Ajax sind ja die beteiligten Questgeber des Hauptevents. Keiner der 4 hat noch eine Quest für mich.

    Könnt ihr da bitte mal nachschauen, wo es klemmt?
    1351/518750
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    schonmal vorab die Frage, hattest Du diese beiden Questen schon einmal absolviert, weil diese nicht wiederholbar sind?
    Danke vorab.

    Grüße
     
  3. Saturnring

    Saturnring Junior Experte

    Da sind zwei wiederholbare Queste vorher zu erledigen, dann werden die Queste bei Eona und Cassandra angezeigt. Die üblichen mit jeweils 5 Razorback und Semele, danach die zwei Queste mit 2,5 mio Schaden an Rammbock und Hirschwächter und analog Maya und Leto. So wars/isses bei mir. Muss offensichtlich am gleichen Tag passieren?
     
  4. bummi1970

    bummi1970 Foren-Grünschnabel

    Gute Frage, nach 3,5 Wochen Event mit sehr vielen Quests kann ich das nicht mehr mit Bestimmtheit sagen. Ich kann mich nur noch an die Quest 5 Millionen Schaden an der Eiskönigin erinnern, bei der ich 25 Weltenbrecher bekam.

    Das wäre eine Möglichkeit, muss ich überprüfen.

    Danke, melde mich wieder hier.
     
  5. bummi1970

    bummi1970 Foren-Grünschnabel

    Ich habe jetzt die beiden Quests direkt davor gemacht, wo man die je 2,5 Mio Schaden an Rammbock und Hirsch machen muss, und bei Sigurd Lundgren und Ajax je 75 Lebkuchen bekommt.
    Danach sind die beiden Questgeber leer, ebenso Cassandra und Eona Norling.

    @Peanut, kannst du das bitte überprüfen, das was du als mögliche Ursache angesprochen hattest? Ich kann es ja nicht mit 100%iger Sicherheit ausschließen.
     
  6. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Wenn du es nicht mehr weißt, du aber auch nicht mehr die Quests angezeigt bekommst, wirst du die Questen wohl bereits gemacht haben.
    Wie soll man das als außenstehender denn jetzt noch überprüfen?
    Du musst doch wissen woher du deine Kanonen hast.
     
  7. MarvinMadagaskar

    MarvinMadagaskar Foren-Grünschnabel

    Hi bummi1970. Schau jetzt nochmal bei Eona und Cassandra. Vor allem auf dem Ultraserver werden die Queste oft verspätet angezeigt und ich hab mich gewundert wo plötzlich die Queste herkommen.
     
  8. bummi1970

    bummi1970 Foren-Grünschnabel

    Danke Marvin.
    Leider nichts da.

    Die Bitte also wieder zurück zu Peanut.
    Danke
     
  9. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    werde es umgehend weiterleiten mit der angegebenen ID. Wir melden uns wieder.

    Grüße
     
  10. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    das sind die Täglichen Questen plus diese hier:
    quest.png
    die 25 Kanonen bekommt man nur 1 mal, somit werden dir auch keine weiteren Questen angezeigt (da du sie schon erledigt hast)
    Aktuell noch die Herrschafts Arena Quest!

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.