Letzter Schuss

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PADDI_4_XXX gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Bekommt man die 2k perlen nicht wenn man das Design bereits hat? Ich besitze es noch nicht habe trotzdem nur 2k Perlen bekommen.

    166/29588356

    24.09.2014 19:10:12Du hast das Schiff von Silverblade versenkt.
    24.09.2014 19:10:12Du hast 2000 Perlen erhalten. 2.000 Perlen
     
  2. Patrizier*

    Patrizier* Fortgeschrittener

    2000 perlen bekommst du auch wenn du die meisten Hp machst^^
     
  3. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Ich dachte nur wenn man das Design schon hat..
     
  4. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Nein...du bekommst immer 2.000 Perlen, wenn du letzten Schuss bzw. meisten Schaden verursacht hast...egal ob du Design schon hast oder nicht. Es ist nicht in jedem Boss-NPC ein Design enthalten.
    Ich habe nach dem 6ten Abschuss erst das Design erhalten...und hatte vorher auch 8-9 mal meisten Schaden ohne Design.
     
  5. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Alles klar?

    Gruß Stangemann
     
  6. Hallo Paddi, solltest Du ein Design schon haben, bekommst Du 2k Perlen (letzter Schuss) + 2k (Design schon vorhanden) + Elitepunkte + das was drin ist( Mojo oder Kristalle oder ...) + anteilige Perlen.

    MfG
     
  7. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Jo alles klar denkööö.
    Kann geschlossen werden :)
     
  8. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.