Letztes Schiff auf der BM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mauice gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauice

mauice Foren-Grünschnabel

Hallo

Auf der BM fehlt schon wieder das letzte Schiff der welle 11 und das mal wieder auf DE3

Könnt ihr endlich mal diesen BUG beheben.

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    RuyRan gefällt dies.
  2. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

welche BM betrifft es?
    Welches NPC war es?
    Wo standest du?

Ich brauche so viele Informationen wie möglich, damit ich es jedesmal 100% reproduzieren kann.

Grüße

3. mauice

Es war die Capriconus welle 11 habe unten rechts ca. 58 cc gestanden. Orisha müsste das schiff heißen, bin mir aber nicht ganz sicher.

danke schon mal im vorraus

4. Machete

Hi,
    ich habe grad mal nachgesehen und eine ähnliche Meldung dazu gab es bereits. Schau mal hier nach, vielleicht ist es sogar das selbe was du meinst.

Falls nicht, schaue bitte mal in der FAQ nach und in deinem Logbuch und sage mir, welches NPC wirklich gefehlt hat.

Das habe ich bereits gemeldet und liegt der Technik auch vor.

Grüße

5. mauice

Orisha war das Schiff und ich habe auf der Kordinate 55 CD gestanden. bin ganz sicher da ich eben wieder auf die Capri gesprungen bin

Welle 14, 55 CD Mahu fehlt

MfG

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  6. Machete

Hallöchen,

habe gestern mehrere Capricornusmaps gespielt und hatte diese Probleme nicht.
    Ich habe grad nochmal nachgesehen und es wurde ein ungefähr gleicher Fehler schonmal ergänzt in einem Bugreport. Über fehlende NPCs wurde sich schonmal beschwert, aber dazu hatte ich ja bereits oben den Thread als Hyperlink hinterlegt.

Kurz und knapp: Nicht reproduzierbar.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.