leuchtkugeln?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ωhen_Đяʀkηѐss_Faℓℓs gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guten abend,
    hab grad wieder leuchtmuni gekesselt, da is mir doch glatt aufgefallen das mir die leuchtmuni fehlt im inventar auf der karte.. die leuchtmuni is bei mir niergends mehr vorhanden, als wenn sie nie existieren würde.. ich weiß nich was ich da jetz groß machen kann außer zu fragen ob man das mal checken kann :D nich mal unter händler/ waffen ist die leuchtmuni zu sehen ^^

    bitte mal fixen, danke :)

    User-ID:
    605/41981476
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.

    Gruß Stangemann
     
  3. okay werde ich machen, da er mir aber noch nie geantwortet hat denke ich das is vergebens... :D was mache ich wenn er nichts unternimmt? :D
     
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Der Support antwortet immer, sobald deine Ticketnummer dran ist.
    Sehe mal in deinem Spamordner nach ob da nicht was drin ist.
    Einige Mailanbieter filtern es auch raus, da musst du dann mal deine Maileinstellungen überprüfen.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.