Leuchtkugeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] gestartet, 18 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

Wird es bei der nächsten HH oder MHH Leuchtkugeln auf dem Elite-Markt geben, oder wird es die das ganze Event nur für 500 Perlen im Schwarzmarkt geben?

2. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

in aller regel gibt es bei jeder hh bzw auch mhh auch leuchtmuni zu kaufen

3. Mesut

Mesut Aktiver Autor

Da es die Muni auf dem Schwarzmarkt gibt ist es unwahrscheinlich das es sie bei HH & MHH zu kaufen gibt. Bei der HH am dienstag oder Mittwoch war sie auch schon nicht dabei.

4. Argetlam72

mesut ich sagte ja auch in aller regel, soll soviel heissen wie im normalfall

5. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

in der Regel sind bei jeder (Mega) Happy Hour Leuchtkugeln im Angebot. Während mancher Events, bei denen die Eventmunition schon im Schwarzmarkt angeboten wird, ist diese dann nicht nochmals im Elitemarkt zu erwerben.

Uns liegen hierzu keine Infos vor, wie es bei diesem Event abläuft.

Ich kann dir leider nur empfehlen, die nächste (Mega) Happy Hour dann entsprechend abzuwarten.

MfG

Argetlam72 gefällt dies.
  6. Argetlam72

seht ihr '(threadersteller und mesut) wie ich schon gesagt habe (seht meine vorigen beiträge)

jetzt habt ihr es nochmal von offizieller seite lesen können

danke ice tea

7. Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS]

Đεαтнϯαϰɢεζ[ZuS] Nachwuchs-Autor

Naja, dann danke für die Info. Bleibt mir ja nichts anderes als zu hoffen, dass es welche geben wird. Kann geschlossen werden
    Mfg

8. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Heut war HH und ich hab keine gesehen!

9. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    das stimmt. Das bestimmt der Betreiber dann so. Darauf haben wir keinen Einfluss.

Außerdem gibt es die Leuchtmunition - wenn auch etwas teurer - im Schwarzmarkt zu kaufen.

Da der TE die Schließung erwünscht, mach ich hier das Licht aus. ;)

MfG und Thread geschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.